Eine Frage (AC - Revelations)

Ich verstehe im Moment nicht so viel . Bei dem Gameplay Video der Gamescom findet das Geschehen mit Ezio nach ACB statt . Aber bei dem Video mit Altair am Ende redet Altair normal mit Al Mualim also musste dieses Geschehen noch vor AC1 stattfinden oder sehe ich das falsch ?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:33 von SuperMarioFreak

1 Antwort

Das siehst du richtig. Ezios Teil spielt nach ACB und die Altair Sequenz spielt vor der Zeit von ACI und zeigt (hoffentlich nur eine gekürzte Fassung) Achtung Spoiler: wie Altair zum Meister-Assassinen wird.

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:21 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link