Weißer/grauer Rand oben! (AC - Brotherhood)

Hey Leute, ich habe mir das Spiel heute zugelegt und sofort drauf losgezockt.
Allerdings habe ich jetzt in Rom festgestellt das ich tagsüber (im Spiel) an der oberen Hälfte des Bildschirms so eine Art "weißen nebel" habe... und das stört total !
Ich hatte schon in Foren geguckt und viele haben ebenfalls das Problem und ein patch kam noch nicht. könntet ihr vielleicht helfen?
Am HDMI Kabel und am Fernseher liegt's nicht (hab schon an einen anderen angeschlossen)
So ist das Spiel leider unspielbar :-( Und der Nebel kommt auch nur in dunkleren Gassen.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 18:51 von Shest

2 Antworten

Also es liegt am ADMI Kabel das is in der xbox drinen aber es ist nicht drinen das ist ja das problem!
Also du musst einfach alles löschen aber du kann nicht alles löschen das ist ja das problem und du musst es neustarten aber du kanst es nicht weil du zu hamylig bist.

Antwort #1, 21. August 2011 um 08:51 von kolo13

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
kolo13 du bist ... ein komischer Zeitgenosse

Antwort #2, 01. September 2011 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)