Paar fragen für ein Anfänger (Black Ops)

Hallo,

1.Bekomme zu mein Geburstag warscheinlich eine ps3
und frage mich aub ich mw2 oder Black ops kaufen soll?

2.Ich weiss das es bei Ego shootern gewöhnungs bedürftig ist mit der steuerung-ist es cooler wen mans dan kan?

3.Lohnt sich die ps3 meine vorstelung: ich glaube das würde sich lohnen weil wen man nicht grade den besten PC hat kan man ja halt die Ps3 nehmen weil es dafür ja extra die spiele gibt!?

4.Habt ihr eine spiel empfehlung?-Auf jeden fal mw2 oder black ops (habe black ops noch nie gespielt und kenne die story nicht)

5.Was ist eure meinung was besser ist PS3 oder XBOX 360?


6.Brauch man unbedingt einen HD fernseher? wen ja weihachten ist ja auch bald :D


Vielen dank fürs lesen und bitte beantwortet auch mit 1. 2. undso
ist übersichtilicher :D


Vielen Dank im Voraus :D

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:05 von Monsterhunter()UNITE()

8 Antworten

1. Bo weil es für anfänger besser ist!
2. jap
3. Ja ich hab ein super Oc trozdem spile ich nur die Ps3.
4. Unscharted 1-3 sind sehr gut
5. PS3
6. Nein aber ich hab einen und das sieht übelst geil auf eine Hd Fernseh aus ;)

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

1.black ops
2.ja ist es
3.wenn du online spielen willst dann ja
4.hol dir black ops weil:der überlebenskampf(zombie modus) richtig geil ist und auch voll fun macht und online modus ist auch geil
5.ps3 weil man fürs online zocken kein geld bezahlen muss
6.nein brauch man nicht ich habe auch keinen!

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:13 von janni11

mw2 ist besser aber für anfänger ist black ops besser

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:25 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. gar keins, beide shit...
2. cooler, wenn man die steuerung kann, ehmm jaa musst du selbst entscheiden^^
3. hmm pc ist aber besser...
4. wenn schon mw3 ( die zwei monate kann man auch noch aushalten )
5. gibt vor- und nachteile für beide ;D
6. ohne ist ne konsole ---> fail ^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 20:41 von Dreckiger_Dan_

hol dir bfbc2

Antwort #5, 20. August 2011 um 22:06 von zockerfl

@ Dreckiger_Dan_

Habe auch jahre auf der PS2 gespielt und ohne HD fernseher wen das genauso wie aufer PS2 ist brauch man nicht wirklich HD
und warum ist beides shit? habe COD4 gespielt finde es geil eiso XD MW2 habe ich die story und bissl MP gezockt deswegen frage ich aub ich BO holen soll... mir gehts auch um die story... und wen ich BO im MP doof finde dan warte ich halt auf MW3...

Antwort #6, 21. August 2011 um 12:04 von Monsterhunter()UNITE()

ist unnötige geldverschwendung
cod4 war auch das beste call of duty ever ;D

bo würde ich nicht holen
nach w@w das 2. schlechteste cod

warte lieber auf mw3
acr
uncharted
battlefield
vielleicht dbz^^
nfs
usw.


da wirst du das geld brauchen :P

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:40 von Dreckiger_Dan_

Achja XD noch mal was Ganz anders :D

mit welchen programm kan ich Videos machen außer mit fraps das geht nur 30 sec :D

danke wer das beantwortet

Antwort #8, 21. August 2011 um 16:16 von Monsterhunter()UNITE()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)