Bf3 & Asc? (AC - Revelations)

Erst mal hallo an alle die das lesen.

Also bin am überlegen was ich mir holen soll Assassins Creed Revelations ODER Battelfield 3.

Ich bin ein großer Assassins creed Fan ,aber auch ein Battelfield Fan.

Was meint ihr?

PS: Ich besitze auch Xbox live Gold.

Lg erim

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:12 von erim123

3 Antworten

ich bin für ACR da ich finde assassins creed ist beeser als Battelfield

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:25 von dodobie

also das musst du wissen. ich bin fan von Battlefield seit 1996 und spiele es seitdem auch .. aufm pv un denn console.. ac rev. ist auch gut nur ixch denke wenn du bf magst denn hast du auf längere sicht an bf mehr fun weils eben nie endet und du nen hohen motivationsfaktor hast durch die dogtags ,medaillen usw, denke ac multiplayer endet irgendwann und is immer nur dat selbe in bf änderst sich ja die situation minütlich..
grad bei xblGold der MP von Bfc2 bzw denn bf3 ist nicht zu schlagen auch von cod nicht!

soll hier kein fanboy ( bf3 oder doch mw3 ) streit werden..
im endeffekt musst du es wissen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:19 von Bischi7888

Also Wenn es sich wirklich interessiert was mit Ezio Passiert solltest du dir UNBEDINGT AC:R holen!
Wenn du Einen nie endenden Edel-Shooter mit der BESTEN Grafik die es bis jetzt in einem Video spiel gab und einem Geilen Multiplayer willst, hol dir Battlefield3 ;)
Aber wenn dir die Grafik nicht so wichtig ist kannst du dir auch Bad Company2 holen das ist genau so gut und billiger!

Antwort #3, 07. September 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link