Problem mit dunkle Bruderschafts quest (Oblivion)

Hi, ich hab ein Problem mit einem quest der dunklen Bruderschaft. ICh weiß nicht genau wie der quest heißt, aber man muss in dem quest einen Hochelfen namens Faelian ohne Zeugen töten. Man muss den ja auch suchen.Hab schon überall gesucht, aber nich gefunden. Weiß auch nicht ob der immer an der gleichen Stelle ist. Wenn ja, hoffe einer kann mir sagen wo der ist.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 15:44 von malalala

2 Antworten

Du sprichts irgend einen Dunkel-/Hoch- oder Waldelfen auf ihn an.
Der oder die wird dich zum Tiber-Septim Hotel führn, wo du mit der Dame an der Rezeption sprechen musst. Sie meint (nach guter Überzeugungsarbeit), dass seine Frau oben in einem Zimmer ist. (Questpfeil)
Der Rest ist ein Kinderspiel, da er in einem Haus ist, wessen Besitzer er gekillt hat und selbst durchs Skooma ziehmlich schwach ist. (wie Valen Dreth)

Wegen dem Elfen, den du Fragen musst: Als Beispiel wäre der Dunkelelf im Futtertrog. Wo das ist weist du doch. (?)
Grus Thoro

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 18:33 von Thorongil

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sry dass ich die Frage hier gepostet hab, hab nich gemerkt das die lösung auch hier auf der seite bei cheats+tipps steht xD aber trotzdem danke

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 20:48 von malalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link