Wiederherstellen (Terraria)

HI
Mein PC is beim spielen ausgegangen und jetzt is mein carakter gelöscht und meine beste welt geht nicht mehr auf.
Ab 35% käd er sie nich mehr und hat dnach einen fehler mit dem öffnen.

Kann man es irgendwie wiederherstellen ?


Und hat jemand einen Multiplayerserver auf dem ich mitspielen kann ?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:16 von joones

8 Antworten

Beim 1.en kannste höchstens eine savedatei für die neue machen

kannst ja auf meinen server kommen
IP 127.0.0.1

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:20 von RabbidcyborgT-13B6

@RabbidcyborgT-13B6

Dein Server ist so genial... macht immerwieder laune darauf zu spielen... kann ich echt jedem empfehlen :|

Antwort #2, 21. August 2011 um 00:05 von ILoVeItToBeCrAzY

Danke wir können jamal ein jungelresvat bauen oder die bosse dort plätten

Antwort #3, 21. August 2011 um 10:08 von RabbidcyborgT-13B6

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Wann is der server denn immer onine ?

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:44 von joones

Ehm ja könnten wir aber:

Sorry es war Sarkasmus...
127.0.0.1=localhost=dein Computer(offline) ...
niemand kann auf deinen Server mithilfe dieser IP...
Du musst uns deine richtig IP geben (die sich alle 24 Stunden ändert) Am besten auf http://www.wieistmeineip.de/

Dazu musst du dann aber auchnoch den Port in deinem Router freigeben was, wenn du dich nicht auskennst sehr schwer werden kann.

Etwas einfacher würde es über ein Programm namens Hamachi funktionieren... am besten mal auf Youtube dir ein Tutorial darüber anschauen.

Antwort #5, 21. August 2011 um 20:55 von ILoVeItToBeCrAzY

ich hab hamachi aber keine spielewelt und ich bin auch nicht besonders gut in dem spiel, aber spiele auch seit 2 std.

Antwort #6, 22. August 2011 um 07:58 von K4ani

schonma mit system wiederherstellung versucht?.. also auf einem ursprünglichen zeitpunkt zurück gesetzt? kp ob das die terraria save datei beeinflusst..

Antwort #7, 22. August 2011 um 19:28 von Shadowrain

http://www.yirrin.de/viewpage.php?page_id=148

Kommt doch einfach zu uns der ist durchgehend online

Antwort #8, 04. November 2011 um 00:59 von ThePatji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)