Gemoddete Waffen (Borderlands)

Hi ich habe seit kurzem mir borderlands gekauft, und ich habe von gemoddenten waffen sowas gehört und auch mal im multiplayer gesehen und ich wollte fragen ob mir einer auch sowelche geben könnte aber vorallem und toll wäre skillpoints thx im voraus.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:37 von Blokkmonsta15

19 Antworten

Wie wäre es wenn du nicht sone Pussy bist und mit den normalen Waffen kämpfts?
Ist ja fast soi wie cheaten.

Und wenn du Skillpoints haben willst dann würde ich sagen dass du mal Erfahrung sammelst.
Das ist immerhin ein Rollenspiel.
Und wenn dir das zu anstrengend ist solltest du vllt aufhören zu zocken.
Leute wie dich regen mich auf!

Antwort #1, 21. August 2011 um 13:02 von LinkXIII

na und deswegen msst du ihn aber nicht beleidigen alter du res mal auf nicht er bob -.-

Antwort #2, 21. August 2011 um 15:26 von gomes123456

Alter scheiß Halo-freak was isn halo fürn game heee? Pussykind! und wie soll man denn endgegener schaffen ohne eine gemoddete waffen oder schild ist nahe zu unmöglich!

Antwort #3, 21. August 2011 um 16:18 von Blokkmonsta15

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@ blokkmonsta15
also möglich ist es schon, so wahnsinnig schwer ist borderlands nicht. einfach immer weiter leveln und ehrlich spielen...
du musst halt auch versuchen immer bessere waffen zu finden, mit elemntar und ohne, das ist halt der sinn der millionen waffen..

Antwort #4, 21. August 2011 um 17:20 von kleinervampir

Halo ist ein Shooter und ein sehr erfolgreicher dazu.
Der Erfolg der Xbox hängt mit Halo zusammen.
Und den Endgegner hab ich auch besiegt.
Mit leichtigkeit.
Du musst halt mal deine Waffen und Schilde deinen Classmodes anpassen.Außerdem gibst Freunde die einem helfen können.
Aber die hast du wohl nicht.So wie du wohl auch keinen Duden hast.

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:15 von LinkXIII

modden ist wie cheaten und cheaten ist für 'n po.

entweder nimmt man sich die zeit und spielt ein spiel richtig oder man lässt es bleiben.

die programmierer werden sich schon was bei der konzeption des spiels, so wie es ist, gedacht haben ...

deshalb: keine hilfe.

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:32 von TheDW

ich hät en paar waffen die ich dir geben könnte und mir ist eig egal wie man das spiel spielt solang man dabei spaß hat und ich finds lustig wie hier alle rumheulen ganz ehrlich ich hab das spiel mit normalen waffen angefangen und auch beendet aber mittlerweile hab ich einfach keinen bock mehr bei jedem gegner großartig kämpfen zu müssen also benutz ich gemoddete waffen

mein GT: Freshman117

Antwort #7, 21. August 2011 um 21:35 von Freshman117

es hat ja wohl nix mitrumheulen zu tun, wenn jemand auf einer öffentlichen seite danach fragt, wie man ein spiel mit hilefe von cheats/mods ausschaltet. das sagt mMn doch etwas über den charakter einer person aus, nämlich sich einer herausforderung, egal wie flach diese sein mag, nicht stellen zu wollen. aber das scheint wohl der zeitgeist zu sein ... möglichst schnell, möglichst einfach ans ziel kommen.

si tacuissem, freshman ...

Antwort #8, 22. August 2011 um 08:31 von TheDW

Na egal jedenfalls hab ich ein gemoddetes schild macht mir nicht so fun jedanfalls nicht mehr, und eine bis 2 gemoddete waffe hab ich auch und ist die erste zeit zwar zimlich cool aber dann nicht mehr aber ich spiele auch weiter hin mit normalen waffen macht irgendwie mehr spaß.

Antwort #9, 22. August 2011 um 10:03 von Blokkmonsta15

Gemoddete waffen sind eigentlich nur gut um bei crawmerax nach den seltenen pearl waffen zu suchen bzw. allgemein waffen farmen...

Antwort #10, 22. August 2011 um 16:58 von kleinervampir

ich hab gemoddete waffen wenn du willst kann ich dir welche geben.

Antwort #11, 23. August 2011 um 00:00 von Atze24

Ok dann gib mal Gamertag.

Antwort #12, 26. August 2011 um 17:35 von Blokkmonsta15

Hippis der Atze

Antwort #13, 27. August 2011 um 18:44 von Atze24

LOL wirklich xD

Antwort #14, 28. August 2011 um 10:12 von Blokkmonsta15

ja wat is nun willst du welche? hast mich noch nicht geaddet

Antwort #15, 28. August 2011 um 22:46 von Atze24

ach so sorry ich hatte borderlands verliehen warte kurz schreibe deinen namen auf und adde dich ok?

Antwort #16, 31. August 2011 um 13:44 von Blokkmonsta15

ja man! mein gammer tag ist: Hippis der Atze

Antwort #17, 31. August 2011 um 15:02 von Atze24

Du hast eine anfrage.

Antwort #18, 01. September 2011 um 12:55 von Blokkmonsta15

Ich sende dir auch eine anfrage wen ich darf ! ^^

Antwort #19, 17. September 2011 um 09:06 von LANZI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)