Mit Welchen Waffen spielt ihr so (Aufsätze, Perks...)? (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 19:58 von mikeW

25 Antworten

UMP mit Schaldämpfer
Spas mit Rotpunkt oder Schaldämpfer
Semtex
Handgranate
Plünderer
Eiskalt
Komando
Letztes Gefecht

Harrial
Kampfhubschrauber
Nuke

wiso fragen das immer so viele!?
könnt ihr net spielen oder was!?

Antwort #1, 20. August 2011 um 21:37 von -Packi-

SCAR-H mit Granatenwerfer

Python mit doppel Waffe

Semtex
Blendgranate

Plünderer
Direkte Gefahr
Ruhige Hand

Drohne
Vorräte
Harrier

Mein Waffenset ist gerade nicht sooo toll weil man lv. niedrig ist aber man kann damit sehr gut spielen!

Antwort #2, 20. August 2011 um 23:21 von Bash01ful

Bash01ful ich glaube du bist noch bissl bei black ops ne python gibt es nicht aber ich denke du meinst die magnum

Antwort #3, 20. August 2011 um 23:25 von alex6543

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
SCAR-H mit Granatwerfer was für ein n00b.

Hier mal ne klasse für leutz die so ein bissschen skill haben.

primär: M16A1 FMJ
sekundär: raffica FMJ

Semtex

Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

btw. spielt mal Hardcore

Antwort #4, 21. August 2011 um 09:52 von Takko24

alex6543 stimmt hab ausversehen die Waffe verwechselt :D

und Takko24 wen du gemerkt hast das fast alle bei mw2 noobtuben,also kann man ja selber granatenwerfer drauf packen!

Antwort #5, 21. August 2011 um 10:20 von Bash01ful

Und genau wegen solchen Leuten, wie dich, gibt es soviele Noobtuber in MW 2!

Antwort #6, 21. August 2011 um 10:23 von xUnrealxGaming

@Bash01ful: Und so auch zu nem null skill n00b werden nein danke.

Antwort #7, 21. August 2011 um 12:17 von Takko24

Wen ihr kein bock auf noobs habt kauft euch einfach black ops da wird es bestimmt keine noobs geben!

Antwort #8, 21. August 2011 um 12:23 von Bash01ful

Tar-21 granatenwerfer oder m4a1 granatenwerfer und rotpunktvisir
mpk 5 mit rotpunktvisir und schnellfeuer
semex
handgranate
bling
hardline
vergessen

radar drohne
predator
harrier

Antwort #9, 21. August 2011 um 12:43 von Cimbom97

Ak47 FMJ/M16 FMJ
Desert Eagle FMJ
Semtex
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

@Bash01ful: Anscheinend hast du weder Ahnung von Black ops noch von MW2, denn in beiden gibt es zu viele Noobs, besonders welche wie dich, die nichts anderes können als mit Noobtubern zuspielen. Da man ja sonst Skill bräuchte, was bei dir leider fehl am Platz ist.

Antwort #10, 21. August 2011 um 13:44 von The_Caster

TAR 21 + Schalldämpfer
Raffica + Schalldämpfer

Semtex
Handgranate

Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Pavelow
AC130
Nuke

Antwort #11, 21. August 2011 um 20:07 von C_Ronaldo360

UMP 45 Schalldämpfer
Raffica Akimbo

Semtex
Handgranaten

Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

Harrier
Hubschrauber Schütze
Nuke

Antwort #12, 22. August 2011 um 15:28 von Nidoley

ump rotpunkt
magnum taktikmesser

marathon
hardliner
kommando

ja, ich renne gerne mit kommando rum. nennt mich einen noob oder was auch immer. aber mir macht es nunmal spaß damit zu spielen, denn um den geht es mir bei videospielen.

ump rotpunkt
spas-12 erweiterte magazine

marathon
hardliner
ruhige hand

Antwort #13, 22. August 2011 um 19:50 von vulcanoMLSi

ump 45 mit silencer und usp fmj


wurfmesser
blendis

perks
fingerfertigkit pro
kommando pro und marathon pro

Antwort #14, 24. August 2011 um 02:54 von in_gamer1

ump 45 mit silencer und usp fmj


wurfmesser
blendis

perks
fingerfertigkit pro
kommando pro und marathon pro

Antwort #15, 24. August 2011 um 02:54 von in_gamer1

ump 45 mit silencer und usp fmj


wurfmesser
blendis

perks
fingerfertigkit pro
kommando pro und marathon pro

Antwort #16, 24. August 2011 um 02:54 von in_gamer1

UMP 45 mit Holo-Visier und Vollmantel
SPAS-12 mit Rotpunktvisier und Griff

Claymore
Blendgranaten

Aufsatz Pro
Hardliner Pro
Ninja

Schmerzmittel

Vorraete
Pave Low
AC-130

Antwort #17, 25. August 2011 um 21:17 von Zockstar97

Niemand der wie ich zockt ?
Intervention+FMJ
M9 im Akimbo für Trickshots
Fingerfertigkeit
Spezialfeuerkraft
Kommando für hohe Sprünge nicht knien
harrier
Ac130
Nuke

Antwort #18, 27. August 2011 um 05:14 von War-Maker

@War-Maker:

1. Sniper: mehr sag ich dazu nicht
2. Trickshots: spiel lieber mal richtig
3. Spezialfeuerkraft: das Perk gibt es nicht.
4. Kommando für hohe Sprünge nicht knien: WAS? sind wir bei Halo?
5. Nuke: sag ich auch nichts mehr zu.

Resume: Du bist ein 12-16 Jahre altes Kiddy das nur Core spielt, denkt er kann QS, aber eigndlich keine ahnung vom Spiel hat. Und sich dann nen Ast freut wenn er doch mal ne Nuke ercampt hat.

Fazit: N00b, nimm dir mal ein Sturmgewehr spiel hardcore.

Antwort #19, 27. August 2011 um 08:35 von Takko24

nur weil du nicht snipen kannst heist das nicht das die intervention noobig ist oder was.was ist so schlimm an core .warum willst du wissen das er campt wirklich so leute wie du die keine anhnung haben sollten still sein .jaja mehr sag ich nicht dazu= mir fällt nichts ein.

Antwort #20, 27. August 2011 um 21:05 von xx_Lukas_xx_at

@xx_Lukas_xx_at

Naja wenn man mit der Intervention snipet, braucht man kein Können deswegen is se ja Noobig. Core ist ja auch so "super", lauter Noobs mit Feuerkraft, Noobtuber, angebeliche "Quick Scoper" und Kommando-Rusher sowie Camper. Wenn Leute ohne Ahnung still sein sollten, warum hast du dann was reingeschrieben?

Antwort #21, 27. August 2011 um 21:57 von The_Caster

ok man braucht mit der intervention kein können ich add dich und du zeigst mit wie du jede runde mit der intervention eine nuke schafft. und seit wann giltet die intervention als noob waffe .mir gefällt core und bevor du mich als tuber beschimpfst ich spiele mit der scar ´mit schalldämpfer scheiß auf die tuber und was auch immer hin und wieder schaff ich eine nuke in core ich find hadcore scheiße du spielst dort ich ich dort. bei dir ist warscheinlich alles nob nein jetzt bin ich von einem scar noob gekillt worden nein und jetzt killt mich ein wa2000 noob

Antwort #22, 28. August 2011 um 08:44 von xx_Lukas_xx_at

Übertreib mal nicht keiner hat gesagt das jede Waffe n00big ist.

Ich kann The_Caster nur recht geben, es gibt genug möchtgern QS´ler und n00b tuber ( btw ich kann das auch mach es aber nicht),
die meinen sie wären die besten.

Aber richtig Skill hat keiner von dennen.

Antwort #23, 28. August 2011 um 09:43 von Takko24

wenn man richtig quickscopen kann haut das schon online rein ich z.B. hol leute across the map besser mit quickscope als mit hardscope und das ist auf keinen fall noobig


z.B. wenn ich mit meinen clan online spiel und machen den letzten trickshot und alle schrein omg und so dann weiß man genau das man gut ist

und jezz seit mal leise nur weil ihr nicht gut quickscopen könnt braucht ihr nicht sagen das ist noobig wer ahnung von mw2 und quickscopen hat weiß genau das man dafür skill braucht

Antwort #24, 28. August 2011 um 10:48 von alex6543

wa2000 schalli
striker schalli
fingerfertigkeit pro
eiskalt pro
eleminator pro

die klasse benutz ich oft für trickshot lobbys

Antwort #25, 28. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)