amazon aktion (Skyrim)

Hallo

bin ich mir unsicher ob ich es auf der 360 oder der ps3 zocken soll ich finde 360 besser ABER folgendes:




Xbox360: 67,99 Euro -10 Euro = 57,99 Euro

PS3: 58,00 Euro -10 Euro = 48,00 Euro

Wieso kostet die 360 version mehr?
Hat schon wer bei amazon angerufen oder sonst wie kontakt auf genommen?
wenn das spiel zum spätern zeitpunkt auf der 360 55,00 euro kosten würde und man es heute vorbestellt bekommt man dann die 10 euro auf die 55,00 oder immer noch auf auf die 67,99(bzw. 57,99)?
wer auf der gamescom war ab wie viel jahren durfte man in skyrim rein?


Mfg geth

ps: bei mir sind noch mehr fragen aufgetaucht aber ich habe die nächsten tage keine zeit selber bei amazon anzurufen

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:21 von jack10

7 Antworten

Nunja, ich werd ehrlich sein, ich hatte kein lust mir alles da oben durchzulesen. Ich sag dir nur eins, kaufs dir für PS3, weil die PS3 einfach in jeder hinsicht besser ist als die xbox.

PS: Warum machst du so einen aufriss um den preis, es ist skyrim da diskutiert man nicht darüber wie teuer es ist sondern wie geil es ist, da ist der preis egal.

Antwort #1, 21. August 2011 um 04:01 von Gamer_001

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Wegen mir kostet Skyrim dann mal 10 oder vielleicht auch 20 € mehr, das ist mir aber sowas von egal, es wird einfach geil!

Antwort #2, 21. August 2011 um 10:41 von Salbeihonig

So ich sag auch mal was dazu...nichts gegen dich aber wenn du schon so eine Frage in einem PS3 Forum hinschreibst wirst du wohl nichts anderes hören als das, dass du dir die PS3 Version holen solltest. Mir ist das natürlich recht gleichgültig..habe ne PS3 und nen 3DS und werde mir eben das Teil für die PS3 kaufen. Und es so lange daddeln bis ich kb mehr drauf hab^^

Antwort #3, 22. August 2011 um 02:13 von DarkMassaker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warum bestellst du es auf Amazon.de ?
Gamesonly.at is viel besser.Alles uncut!

Antwort #4, 23. August 2011 um 21:53 von Maltista

als ob skyrim gecutet wird.

Antwort #5, 23. August 2011 um 22:12 von Gamer_001

Warum nich,
Die USK findet bestimmt noch was, was sie zensieren können.

Antwort #6, 24. August 2011 um 11:12 von Maltista

Kann sein, aber selbst die verblödete USK kapiert mal das man games die so ziemlich jeder deutsche gamer kauft nicht zensieren soll, wie z.b. bei Dead space 2, des kam auch uncut raus und des ist glaub ich 10 mal blutiger als Skyrim.

Antwort #7, 24. August 2011 um 16:49 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)