feuertempel (Zelda Spirit Tracks)

wie komme ich zum feuertempel?
ich muss nur diese statuen machen
ich weiß aber nicht wie

Frage gestellt am 20. August 2011 um 20:52 von sevinc222

2 Antworten

also ich bin beim dorf goronen-freizeitpark

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:55 von sevinc222

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ähm. du musst aber zum dorf. und da wirst du diese Feuersäule haben die dich aufhält daraufhin wirst du gebenten nach westen zu gehen und dort zu kagoron zu gehen. dieser gibt dir einen güterwagen mit dem du nun eis holen musst. vorher musst du allerdings im Anouki dorf den Anouki oben links zum eisquell fahren wo er dann seinen eis laden eröffnet. nun bringe 10 einheiten eis zum goronen dorf. allerings musst du die nördliche route nehmen da die östliche von zügen blockiert wird.

dann kannst du zum ältesten und der lässt dich nun zum feuerschrein. dort dann das lied gespielt und dann ab zum feuertempel; das heißt fast. Zuerst musst du noch 3 "zwischengegner" erledigen welche je ein schlüsselfragment besitzen und rund um den feuertempel herum schwirren. einfach mit der pfeife betäuben und dann abknallen. wenn du alles fragmente hast verschwinden die und du bist im tempel.


wenn noch fragen sein sollten melde dich mal

lg
zidane

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:05 von Zidane15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)