hi leute (Naruto Ninja Storm Generations)

war heute in der games com und habe was generations gezockt maacht auf jedenfal sau spaß und das mit dem rechten analog stickt bewegen und er weicht aus istimmt nicht man drückt wie in storm 2 x und dan wider x mit linkenanalog stick bewegen. sonst habe auch ich #huete nichts neues zum game gesehen glaube die werden warscheinlich garnichts neues mitteilen, hoffe es am´ber noch ich meinb sonntag kann ja noch was passiren, also weiterhin abwarten

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:29 von gelöschter User

10 Antworten

danke für die Infos^^
na ja der Kampfmodus ist der selbe wie bei Storm 2 da sollten wir nicht all zu viel erwaten

Antwort #1, 20. August 2011 um 21:31 von KakashiSakumo

ich war heut auch da und hab gezockt^^
der typ vor mir war noch keine 12,also konnte ich 2runden länger (am stück) spielen xD

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:33 von nagato123

kakashi mache gleich 2 videos wie ich zocke von mir auf die ps3 rein bi gerade mit der ps 3 online dann schike ich sie dir heise unlimitit

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Da das Prinzip wie bei Storm 2 ist ,wie man es schon bei den Gameplays gesehen hat ,gibts ja eig. gar nichts neues ,aber danke für die Info ^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 21:35 von xxKakashi-Hatakexx

ja wuste ich auch mit dem spiel prinzip von storm 2 nur für die die es noch nicht wissen habe ich es nochmal extra geschriben

Antwort #5, 20. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

ach ja das gleeiche cover was spieletipps hatt wen man auf übersicht geht war auch bei der gams com ich weis jetzt nicht ob es das richtige cover war aber mal kucken weil diesen cover gefählt mir eige ganz gut ^^

Antwort #6, 20. August 2011 um 21:39 von gelöschter User

Also ich denke das von Spieletipps ist nicht das richtige ,es kann sich noch ändern ,aber mal gucken ...^^

Antwort #7, 20. August 2011 um 21:43 von xxKakashi-Hatakexx

apropo Cover es gibt das Spiel hier auf ST ja für PS3 und XBox wieso ist bei der PS3 schon der Anfang des Covers und bei der Box nicht?

Antwort #8, 20. August 2011 um 21:49 von KakashiSakumo

Weiß ich nicht ,aber ich denke auch nicht ,das die XBOX ein anderes Cover hat ^^

Antwort #9, 20. August 2011 um 21:53 von xxKakashi-Hatakexx

das währe mal cool^^ ich habe bei Storm 2 schon verschiedene Cover gesehen aber am Ende war es leider doch das selbe

Antwort #10, 20. August 2011 um 21:55 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)