Wie kann ich mir in Fallout New Vegas schnell Kronkorken verdienen? (Fallout - New Vegas)

Als Zusatzinfo: die Schneekugeln hab ich bereits alle abgeliefert. Sonst irgendwelche Tipps oder Tricks wie man leicht durch Quests oder besondere Orte an viele Kronkorken kommt? Meine schöne Veteranenrüstung ist langsam kaputt und ich muss sie repariern, auserdem will ich das Regenerationsimplantat und das wo man ne höhere Schadenswelle hat. Sind zusammen fast 30.000 Kronkorken. Will ja gut für die Schlacht am Hoover-Damm gewappnet sein und den Legionären fett in den Arsch treten können :P

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:36 von fallout3newvegas

1 Antwort

Es gibt da einen Bug an den man unendlich viel geld kriegen kann.
WARNUNG:Falls du schon die aktualiesierte Version des spiels hast funktioniert der Bug glaub ich nicht!

Voraussetzungen:
Sprache (min 30)Du hast in Primm noch kEINEN Einwohner getötet
Deckel(min 1)

Jetzt zum Bug:Als erstes musst du nach Primm gehen.Dann musst du ins Kasino reingehen. und dann musst du dich einfach nach dem mann erkunden der dich angeschossen hat(Benny). und Die Mission(ich weis nicht den Namen der Mission)machen wo du einen Sheriff auswählen musst und der dann der Sheriff von Primm ist(welcher Sheriff du auswählst ist egal).Wenn du die Mission gemacht hast gehst du wieder nach Primm,und wartest ein paar Tage.Dann gehst du wieder in das Kasino und es ist kein Mensch drin.Danach kommen ein paar Raider in das Kasino und sprechen euch an.Ihr müsst sie dazu Überreden wieder zu gehen (deshalb Sprache von min 30).Dann gehst du wieder raus und Wartest wieder ein Paar Tage.Danach gehst du wieder ins Kasino rein und das Kasino ist wieder eröffnet.Dann gehst du zur Bank(die ist ganz hinten links im Raum)Jetzt gehts zum eigentlichen Bug:Du sprichst die Frau an und wechselst deinen(min 1 Deckel) gegen Chips aus.Dann brichst du das Gespräch ab.und sprichst sie wieder an,aber disesmal tauschst du die Chips gegen Kronkorken wieder ein.ABER wenn du auf deinem Pitboy kuchkst sind die Chips immer noch da.Dann wiederholst du den Vorgang wieder und die Chips sind immer noch da.Wenn du mehr Chips haben willst musst du einfach nur den Vorgang von Oben wiederholen und dir an der Bank mehr Chips kaufen.Keine sorge die Chips wiegen nichts.Ich habe schon genau 100 000 Chips und 700 0000 deckel.Du kannst dir damit alles kaufen was es gibt.
Hoffe ich konnte dir mit dieser langen Antwort helfen.Falls du noch hilfe bei diesem Bug brauchst, helf ich dir.

Antwort #1, 20. August 2011 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)