Kann Story nicht mehr weitermachen! :( (Far Cry 2)

Nachdem ich in der Kirche war und zum ersten mal diese Medikamente gegen Malaria bekommen hab, komm ich nicht weiter... dort ist ein Ausrufezeichen in der Nähe der Kirche bei sonem Stern glaub ich aber ich komm weder in das Gebäude mit dem Ausrufezeichen noch in das mit dem Afrikasymbol. da steht jemand vor der Tür, der lässt mich nicht rein und bei dem anderen steht niemand, da liegt schon seit Tagen eine Leiche und vermutlich ist es der Typ, der an der Tür stehen sollte... Da ich in kein Gebäude mehr kann, kann ich wohl mein Speicherplatz und all meinem Fortschritten vergessen :(

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:39 von thomic

3 Antworten

Völlig falsch. Das spiel ist nicht umsonst ab 18, nicht nur wegen der Gewalt sondern auch wegen solchen "Rätseln".

Mein Tipp: Hör den Leuten mal zu anstatt alles umzuballern und wenn du keine Ahnung hast les das verdammte Tutorial was sowieso ohne zu fragen auftaucht!

Du musst vor dem Wachmann stehen bleiben bis du ihn "benutzen" kannst. Dann lässt er dich rein.

Antwort #1, 27. August 2011 um 00:15 von Barret161

Ich hab nicht gesagt, das ich jemanden abgeballert habe, ich stand ausserdem schon bestimmt 5 min lang vor dem typen und hab gewartet.. ist nie was passiert! bei der anderen tür, war nur eine leiche, mit dem konnte ich nicht mal reden! du hast die situation völlig missverstanden! soll das ein Rätsel sein?, wenn das das einzige war, was ich noch machen konnte und ich voll viele videos angeguckt hab, was ich machen soll? bei den anderen hat es gut geklappt. bei mir war ein Bug! aber danke dafür, das du keine ahnung hast worum es <nscheinend geht! ich hätte das nicht geschrieben, wenn das nicht offensichtlich ein spielfehler gewesen ist!

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:07 von thomic

aus der kirche raus nach links. der typ sagt keine waffen. nah an den ran gehen bis 3 eck erscheint.

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 18:21 von LIM__12

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)