was zum? (Halo 4)

ich dachte der master chief ist im dritten teil gestorben weil er bei den bildern dabei war wo der eine sagt
"die jenigen die nicht von der schlacht nauchhause zurückkehrten"
und weil Cortana sagt es war mir eine ehre mit ihnen zu arbeiten
hab ich das nur falsch verstanden oder haben die den master chief dann wieder belebt (weil er ja in dem schiff aufwacht)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 21:53 von WT_Gamesage_2

7 Antworten

hast du dir mal die credits von halo3 nachm durchspielen mal bis zum ende angesehen?

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:24 von Gehtbuster

ehrlich mal!wie kannst du behaupten das spartens sterben? ;D
hat man doch in Reach gesehen das überhaupt garkeiner gestorben ist als mans gesehen hat *hust* scarab attentat und corvette in die luft gejagt und headshot bekommen *hust* Spartans never die, WT_Gamesage_2 they just missing in action,-epic Spruch vom Allergeilsten und mutigsten spartan ever-

Antwort #2, 21. August 2011 um 00:02 von Ix_Vinni_xI

schau dir mal das video an ^^ :
und dann geh biss 4:27 vor ^^

Antwort #3, 21. August 2011 um 08:23 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
thx für die schnellen antworten mussste fragen wegen einem freund der hat behauptet das er tot ist ich habs eh nicht geglaubt ^^

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:49 von WT_Gamesage_2

Aha soso jetzt kommts raus.

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:46 von twosword

ich habs auch schon meinen kumpels erklären müssen obwohl sie größere halo fans sind als ich: Masterchief stirbt einfach nicht.
ich meine was ist schlimmer von einer gigantischen nova beschossen zu werden oder die gesamte atmospähre zu durchFALLEN und dann noch auf der erde aufklatschen
,irgendwann vielleicht an altersschwäche aber an sonsten nicht

Antwort #6, 28. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Ix_Vinni_xI meinst du carter oder was

also ich find den master chief ja viel mutiger :D :D

Antwort #7, 13. September 2011 um 21:03 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)