RPG-7 o. CG? (BF Bad Company 2)

hi
ich hab ma ne frage was ist besser rpg oder GC. ich kan mich nich entscheiden und mit AT4 hab ich schon platin wäre nett wenn ihr mir empfehlungen geben könntet :D

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:01 von xx0815gamerxx

7 Antworten

CG schiesst schneller und damit besser um fusssoldaten zu toeten RPG7 ist besser um panzer kaputt zu machen da es mehr schaden anrichtét aber der schuss sinkt auf die distanz weiter als beim CG ich spiele immer mit CG

Antwort #1, 20. August 2011 um 22:21 von Rey_98

danke :D und was is für helis besser ? ich denk dann au ma die CG oder?

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:25 von xx0815gamerxx

jop mit peilsender

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:33 von Rey_98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lust ne runde zu zocken?

Antwort #4, 20. August 2011 um 22:34 von Rey_98

gerne :D hast du ein headset ? wie is deine id ?

Antwort #5, 20. August 2011 um 22:35 von xx0815gamerxx

ja hab hs ID Hizkopf ohne T

Antwort #6, 20. August 2011 um 22:36 von Rey_98

CG macht mehr flächenschaden, deswegen ist es besser gegen infanterie
rpg macht dafür mehr punktuellen schaden um fahrzeuge besser auszuschalten
gegen helis ist aber die cg besser da die rakete schneller fliegt, doch wenn der heli gepeilsendert ist dann rpg 7, das ist schwerer auszuweichen für den piloten

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:33 von SkyRuler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)