Beschwörer-geist rufen?! (Last Chaos)

Ich habe jetzt einen beschwörer lvl 31 und wollte jetzt heute meinen wind geist oder auch feuergeist rufen, i-wie geht das aber nicht als meldung sagt er mir dan nur,,du musst eine waffe angelegt haben um dies benutzen zu können`` das komische ist das ich eine waffen an habe und zwar die taddylong sense...früher ging das aber auch immer...hat jemand einen rat für mich? danke im vorraus!
LG Nussich

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:04 von Nusssich

5 Antworten

Geister gibt es nur wenn du beim Jobwechsel Elemetarist geworden bist, als Spezialist hast keine Geister mehr.

Antwort #1, 21. August 2011 um 07:00 von morethan2jears

Ich bin ja Elementarist

Antwort #2, 21. August 2011 um 07:18 von Nusssich

Beim Jobchange werden deine stati rückgesetzt!

Kann es sein das dir da ein paar Int, Konst, Gesch fehlen?

Die Skills hast ja mal erlernt, nur um sie auszuführen brauchst auch die Statuspunkte.

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:40 von morethan2jears

Du brauchst einen stab keine Sense

Antwort #4, 06. September 2011 um 11:50 von Dani96

Um genau zu sein brauchst du ein Zepter ;)

Antwort #5, 13. September 2011 um 22:05 von gamefan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)