Normale Pferde in UN (RDR)

Gibts irgend ne möglichkeit ein normales Pferd in UN zu bekommen. mein legändäres is abgezischt (hab noch kein Blutpakt) und diese scheiz Zombie Pferde regen mich echt auf.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:10 von nfszocker03

5 Antworten

Du kannst ein normales pferd von nem menschen klauen der mal so durch die gegend reitet und auf zombie wölfe schiesst oder so, allerdings reiten die normalen pferde genauso scheisse wie die zombie pferde.

Das einzige normale pferd das normal reitet ist das wo du am anfang bekommst.

Nur die apokalyptischen pferde und das einhorn lassen sich normal reiten.

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:01 von gelöschter User

So ein gef*ck. Mein Anfangspferd wurde von den Homo Wölfen und Kojoten abgemurkst die zu den unpassendsden Gelegenheiten erscheinen. Krieg und Pest hab ich eingesackt hab eins davon angebunden ,abgespeichert und am nächsten Tag pfeif ich und scho ein sch*iß Zombiepferd kommt -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Antwort #2, 21. August 2011 um 11:49 von nfszocker03

musst dich jetzt damit abfinden, mach eben soviel missionen bis du in mexiko bist und reite dort dann "Hunger" zu wenn du ihn findest, dann wirste solang deine ruhe haben solange du Hunger noch am leben hast.

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
hm hab einfach ein Pferd geklaut und das lässt sich ganz normal steuern

Antwort #4, 21. August 2011 um 20:21 von nfszocker03

dann haste glück bei mir ist das nicht so, die steuern sich bei mir genau so wiederspenstig wie die zombie-pferde, gut wenn sie bei dir normal reiten dann ist es ja ok, ich hab nur normale pferde geritten in undead nightmare um die ausdauer-anzeige aufs maximum zu bringen sieht besser aus.

Antwort #5, 21. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)