Brauche HILFE ! (Omsi - Omnibussimulator)

Also ich habe omsi ausversehnt 2 mal bekommen. Ich habe das erste omsi spiel bei dem aresoft launcher da aktivirt. Und dan aber verschenkt weil ich ja noch das andere hatte. Dan habe ich das 2te spiel instaliert aber dan lief es mir der aktivirung von dem ersten wie mache ich das jetzt das ich das erste bei mir deaktivire um das 2te zu aktiviren? BITTE UM HILFE.


sry für die schlechte rechtschreibung

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:16 von GTDEAD

1 Antwort

Der Aerosoft Support hatt Tag täglich mit diesen Problem zu tun.
Lass den Code von Aerosoft Deaktivieren. Hat bei meinen City Bus Simulator auf funktioniert.
Da ich bestimmt keine E-Mail Adresse hier reinschreiben darf gib ich dir den Link:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=n...
E-Mail mit den Code an den support.
Antwort normalerweise nach 3-4 Tagen.

Antwort #1, 12. November 2011 um 10:52 von marco-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)