Die Bomben (AC - Revelations)

Also Leute was haltet ihr von den bomben in AC-Revelations

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:22 von PLAYAx3

8 Antworten

Also ich persönlich finde das blöd weil man hat ja im gameplay vid gesehen das ezio eine bombe auf drei scheissen muss und schon sind sie down also ich finde die bomben blöd ich frag mich wie ihr das findet danke

Antwort #1, 20. August 2011 um 22:24 von PLAYAx3

die bomben sind bombastisch würde ich sagen

Antwort #2, 20. August 2011 um 22:37 von gelöschter User

Also die Bomben immer wieder neu zu mischen und neue zu erfinden macht sehr spas und der spasfaktor haelt dadurch sehr lange und man kann sehr vieles damit machen aber wie gesagt sind sie übermaechtig.İch denk man bekommt die Bomben erst so kurz vor der Mitte des spiels wie in Brotherhood die Assassinengehilfen.İch hoffe dass man die Assassinenpartner diesmal früher bekommt in Brotherhood fand ichs zu spaet.

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:44 von Fatih_TS

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
das leichteste spiel der welt wird noch leichter...wen juckts?

Antwort #4, 20. August 2011 um 22:45 von gelöschter User

Diesmal muss ich deppsheff sogar recht geben. Assassins Creed ist seit jeher nicht für seinen hohen Schwierigkeitsgrad bekannt und mit jedem neuen Teil wird dieser noch leichter, siehe zum Beispiel Kill-Streaks oder Bruderschaft und die Bomben sind dazu nur der konsequente Schritt zur weiteren Vereinfachung.
Einer Seits gebe ich Playax3 recht. die explosiven Bomben sind zu stark und vereinfachen es zu sehr andererseits muss ich aber auch sagen, dass sich durch die Bomben schöne neue taktische Möglichkeiten ergeben (Ezio der eine Bombe in der Nähe einer Leiche platziert und so Wachen in die Falle lockt und die Bombe als Ablenkung war auch recht gut (wobei ich aber sagen muss, dass die KI einem da sehr entgegenkommt, da man ja immerhin einen Meter entfernt an ihnen vorbeirennen kann ohne dass sie es merken oder Bomben explodieren und Wachen die eigentlich recht nahe sind dies nicht hören. Die Bombe, durch die die Wache an der Verfolgung gehindert wird empfinde ich allerdings auch als sehr nützlich und da ja 300 verschiedene Bomben angekündigt wurden bin ich schon gespannt, welche es noch gibt (wobei mich die Bomben die für stealth gut sind dabei mehr interessieren) und inwieweit die KI damit umgehen wird.

Antwort #5, 20. August 2011 um 23:10 von Stoffel84

Also ich fide die Boben sind eine gute Idee :)
Und wer die nicht möchte muss sie ja nicht benutzen, außer da wo es sein muss ;)

Antwort #6, 20. August 2011 um 23:29 von Jay1439

sie haben gesagte dass es 300 bomben geben wird davon sind 10 gut und 290 sind einfach gleich z.B. Eine Rauchbombe gibt es 10 mal und die 10 ist die Stärkste oder die Bombe schaut anders aus z.B. rot und macht rauch, weis und macht einen schwächeren rauch und eine grüne macht giftgasse

Antwort #7, 21. August 2011 um 14:36 von snake353

Hat snake353 da etwa schon den kommentierten gameplaytrailer gesehen :D und dann etwas übertrieben ;)
dort hat (hört sich für mich zumindest nach ihm an) Carsten Konze den Trailer kommentiert und dabei meinte er (komischer Weise) etwas von "nur" 200 Bomben (wobei ich denke, dass es nur ein versprecher war (oder eine ganz vorsichtige Schätzung, da Ubi ja bereits die 300 Varianten bestätigt hat), wobei es um die 50 verschiedenen geben soll und davon dann Varianten in der Stärke (von ganz schwach bis ganz stark)

Antwort #8, 21. August 2011 um 15:19 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)