Kann mir jemand ein gutes Auto empfehlen mit speed und guten handling (GT 5)

Frage steht oben

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:25 von gelöschter User

11 Antworten

kommt ganz darauf an welches lvl du bist und wie viel geld du hsat

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:11 von teissi

bin level 27 und das auto kann so um die 2millionen kosten

Antwort #2, 20. August 2011 um 23:22 von gelöschter User

Formula Gt für 2500000Cr. beim Onlinehändler für diesen Preis kriegst du am meisten LP.

Antwort #3, 21. August 2011 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab ich schon aber da schleuder ich immer um die kurven

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:19 von gelöschter User

ASK einschalten !

Antwort #5, 21. August 2011 um 14:39 von gelöschter User

Ihr immer mit Euren Fahrhilfen. Lernt sanft bremsen, lenken und Gas geben! Legt dazu Gas und Bremse auf die Schultertaschen L2 und R2! Montiert weiche Rennreifen und passt die Spur bzw. die Dämpfer an! Stellt die Aerodynamik auf Maximum!

Antwort #6, 21. August 2011 um 19:15 von rennverrueckter

hey rennveruckter du hast ein winziges Detail vergessen und zwar erst die Lizenzen zu machen oder Spezial-Veranstaltungen sind zwar nicht so beliebt aber es könnte Hilfreich sein. Nimm ihn nicht so hart ran vielleicht ist er 14 Jahre alt und weis noch nicht viel :)

Antwort #7, 21. August 2011 um 20:21 von gelöschter User

Da hast Du völlig recht, m-boy (schon wieder!)
:-)

Meine Bemerkung zielte aber mehr in die Richtung dieses Rates mit dem ASK...
;-)

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:47 von rennverrueckter

ich spiele ohne fehrhilfe und hab schon die tasten auf r2 und l2 verlegt.und ich trainiere schon mit formula gt. bin 13 und versteh nicht sooo viel davon.

Antwort #9, 21. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

Betreffend ASK... :)

Eher noch den Rutsch-Stopp an, dann fährt sich der Formula GT wie von alleine.

Antwort #10, 22. August 2011 um 17:46 von LBWatz

Kommt drauf an welches , event , ich hab meinen nissan GTR Academy edition 09 (kann man bei der S lizens Gold bekommen) , oder halt nen normalen nissan GTR , am komichsten find ich den Nissan GTR PROTO , der ist premium und hat keine ansicht im cockpit

Antwort #11, 31. März 2013 um 15:33 von birne_FT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)