Frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie bekommt man im freudenturm ein eneco oder pummeluff ins team?
ich geh dort immer mit mewtu hin das pummeluff kann man ja leicht besiegen aber es will nicht ins team ich war bestimmt schon 9 mal dort aber... wenn ich gegen eneco kämpfe schaffe ich das nur mit steinen aber es will auch nicht ins team!
könnt ihr mir bitte helfen ich schaffe es nicht!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:33 von SMILEY-1000

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würds bei Eneco mit Sympathie und TM Frustration versuchen, die verursacht immer 45HP Schaden. Mit Sympathie steigt die Rekrutierungschance. So hast du immerhin eine bessere Chance, trotzdem wirst du eine Weile brauche, bis es klappt (hab ja nicht mal selber eins^^)

Aso, Pummeluff geht wahrscheinlich gar net. Es sei denn, du hast die Zeit und schaffst es im Freundenturm auf Lv. 90. Du kriegst es, indem du in Fluffeluff (Westhöhle E11-E13) rekrutierst und mit IQ entwickelst.

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
danke für denn tipp ich versuche es! ;D

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:32 von SMILEY-1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)