Läuft es auf meinem PC? (Anno 1404)

Hallo zusammen. ich hab mir nen neuen pc gekauft und wollte mal wissen, ob Anno 1404 auf meinem pc läuft. hier sind meine angaben:
Prozessor: AMD Phenom II N950 Quad-Core processor 2.10 Ghz
RAM: 8.00 gb
Windows 7 64 bit- betriebssystem
grafikkarte: ca. 2500 mb mit directx 11

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:43 von K-mAn_13

9 Antworten

es ist noch wichtig wie deine Grafikkarte heist weil das Spiel nur bestimmte Grafikkarten unterstützt!

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:05 von ANNO-zokker94

Probier es mal auf der Seite hier kann man sich jedes Spiel aussuchen. Die Seite checkt deine Pc Daten und sagt dir ob es läuft: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort #2, 21. August 2011 um 10:42 von tomcena

Ich denke schon,

1. Weil der Prozessor mehr als Ausreichend ist, aber die 2.10 Ghz sind vileicht ein bisschen knapp, (Spiel braucht ca. 2.30 Ghz)

Also: Es wird zu 87% laufen ;D

Hoffe ich konnte dir Helfen,

LG
~Lukas~

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
ACH JA, ICH hab was vergessen: Ich weiß nicht ob das SPiel mit Windows 7 läuft, das könnte ein Problem sein, das SPiel unterstützt eigentlich nur XP und Vista. Probier es ainfach mal aus indem du es Installierst. :D

Antwort #4, 21. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

Also Win 7 sollte eigentlich kein Problem sein. Hab selber Win 7 Ultimate und es läuft einwandfrei.

Antwort #5, 21. August 2011 um 19:17 von padde1

Jup läuftt auf win7 64bit

Antwort #6, 21. August 2011 um 22:02 von tomcena

@ANNO-zocker94 auf dem kleber steht nur das zur grafikkarte: ATI radeon premium graphics

Antwort #7, 21. August 2011 um 22:06 von K-mAn_13

ja die is glaub sehr gut also so weit ich noch weis wird ATI Radeon unterstützt

Antwort #8, 22. August 2011 um 11:29 von ANNO-zokker94

Ich hab 'ne Nvidia GTX 580 läuft einwandfrei!^^

Antwort #9, 22. August 2011 um 16:01 von tomcena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)