Ra- Attacken von Lulu (FF X)

Wann genau kann ich die Lulu beibringen, bin schon fast in Illuminati und ich wandle immer noch mit den schwachen Attacken rum, das ist echt nervig :(

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:53 von Christinchen

4 Antworten

Kommt ganz drauf an wie oft du kämpfst...
Wenn du eher mal den ein oder anderen Kampf auslässt, dann wirds noch dauern...
Wenn du lieber mal ein paar Kämpfe mehr machst, dann wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern...
Außerdem ist es auch wichtig wie oft du mit Lulu kämpfst und welche Art von Sphärobrett du nutzt...
Bei mir hatte Lulu ihre Ra Formen schon bevor man mit Seymor kämpfen kann

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:41 von Infernius

Na ich kämpfe schon ziemlich oft, und will Lulu ja weit mit nach vorn bringen, deshalb steht sie meistens mit in der Startaufstellung, und wenn nicht hol ich sie meistens dazu.
Ich hab das normale Sphärobrett (spiele das erste mal FF 10)
und so geübt bin ich ja auch nicht, weil ich es vorher immer gewöhnt war, die Chars zu leveln damit sie ihre Fähigkeiten maximieren konnten, so ist es jetzt anders orientiert, und wenn ich mich hier an die Komplettlösung halte, lass ich ja vieles aus, deshalb hab ich die Tage nochmal angefangen, mit dem Wissensstandard von einzelnen Spielern bzw das was ich auf YT gesehen hab.
In welche Richtung lass ich Lulu denn gehen, auf dem Sphärobrett bzw auf wen geh ich denn am Besten zu ?

Antwort #2, 21. August 2011 um 09:47 von Christinchen

Wenn du das Standart-Sphärobrett hast, dann kann Lulu, denke ich, anfangs nur in eine Richtung gehen. Von daher reicht es aus, möglichst oft mit ihr zu kämpfen. Du musst jetzt nicht immer weiter trainieren, aber ich würde am besten vor keinen machbaren Kampf fliehen. Ist zwar manchmal nervig, aber ich hab ja gesehn wie schwach die Charaktere bei meinem Bruder waren, welcher möglichst wenig gekämpft hat^^.

Solltest du doch das Profi-Sphärobrett nutzen, dann geh mit Lulu eben in die Richtung in der du Magie erhalten wirst. Es ist echt wichtig, dass du jemanden hast der Magie kann.

Antwort #3, 21. August 2011 um 10:32 von Infernius

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das dachte ich mir, na dann mal auf in den Kampf ;)
danke dir ;)

Antwort #4, 21. August 2011 um 11:29 von Christinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)