mir wird langweilig (GTA San Andreas)

hi leute es ist soweit mir ist langweilig wenn ich gta sa spiele habe auch keine lust auf neben missionen oder monsterstuns das spiel ist immer noch am besten mit Mods . wisst ihr wass ich machen kann den sonst geht gta sa in den müll.THX an alle .

Frage gestellt am 20. August 2011 um 22:59 von Sebi38

7 Antworten

Du könntes ja mal so 2 Wochen das spiel lassen.
Dann guckst du ob du das noch gut kannst.
Wenn ja warte noch ein parr wochen.
Und dann Startes du das spiel irgend wann von neu und machs alles duch.

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:46 von gelöschter User

klau ne karre auf der strasse und motz ihn auf, wenn du dann genug von ihm hast jagd es in die luft;)

Antwort #2, 21. August 2011 um 11:27 von derrick94

oder mach nochmal stunts falls du die schonmal gemaht hast

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh in eine polizei station leg dort bomben jag sie in die luft und wenn du 6 sterne hast stop die zeit wie lange du überlebst oder cheate dir nen jet und flieg und stoppe wie lange du überlebst hey das macht bog ich fang gleich mal wieder an XD

Antwort #4, 21. August 2011 um 12:14 von Fragenheini

ich würde dir gta4 empfehlen dass wird nie langweilig!
dass ist ein video vom geilen spiel:

Antwort #5, 25. August 2011 um 13:10 von 1234567890-gta

ich habe ja gta4

Antwort #6, 25. August 2011 um 20:34 von Sebi38

löse rätzel wie zum beispiel:zombie,alien,die frau die ein foto macht und dann selbstmord und der fischer im rollstull der auch versunken ist. fals jemand einer eine genauere erklährung will soll es bitte schreiben. ich habe alle gelöst ich habe auch andere aber halb gelöst. zum beispiel geisterhäuser,geisterstatt und andere welt ober dem fitnisstudio in los santos.

Antwort #7, 28. August 2011 um 17:13 von xstarkillerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)