Counter Strike Source ruckelt plötzlich (CS Source)

ehmm ich habe das mal eine frage...

früher konnte ich CSS ruckelfrei auf meinen rechner spielen aber jetzt kann ich css ruckelfrei nur auf fenstermodus spielen und auf 800 x 600.

kann ich einer vll. sagen wie ich das wieder ohne ruckel spieln kann.

danke in voraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 23:32 von Kn0x

3 Antworten

grafikkartentreiber akualisieren, spiel patchen, unnötige sachen im hintergrund schließen, vollbildmudus aktivieren (fenstermodus benötigt mehr ressourcen)

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:12 von Disaster975

Ja hab das Problem auch seit ner weile ...
Hatte das früher nie also muss es wohl an irgent nem Update liegen -.-

Antwort #2, 21. August 2011 um 02:27 von Tharrgor

Hmm, ich kann CSS mit fast 300FPS zocken (ich habe mich bei den 300 auch nicht verschrieben, also nicht das manche jetzt denken das ich nur 30 meine^^) :D


habe eine NGTX 560 Ti 1024MB GDDR5 OC
AMD Phenom II X6 6x3,2Ghz
8GB RAM


bei mir ist nichts xD
finde aber keine server mehr leider, aber das hängt nicht mit den system zusammen^^ :D

Antwort #3, 22. August 2011 um 10:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)