Frage steht unten (Nintendogs Chihuahua)

Beim Welpen kriegen muss das weibchen auch betteln können und das männchen liegen, oder?
Wie muss man da tun, dass das Weibchen betteln kann und das Männchen liegen?
Was muss man mit dem Touchpen machen?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

21 Antworten

Sollte das nicht eigentlich anders herum sein? Das Männchen sollte Betteln und das Weibchen liegen können.

Ich teste diesen Tipp, aber ich glaube nicht, dass es funktioniert.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 16:19 von Wolfsdrache

ja aber wie geht das betteln

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 13:39 von gelöschter User

Wenn dein Hund steht, musst du den Touchpenn gerade nach oben ziehen.

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 14:47 von Wolfsdrache

das mit den welpen geht nicht sonst würde das ja auch in der anleitung stehen!

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 20:59 von Vickychecker

OK Danke
aber das mit den welpen stimmt

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 14:06 von gelöschter User

mann kann einen welpen kaufen aber ich glaube nicht mit weibchen und mänchen...

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 19:00 von gelöschter User

ne glaub ich auch nich

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 11:24 von Vickychecker

das wollte ich auch fragen...

Antwort #8, 05. Juli 2008 um 16:02 von Lisl

kann man welpen jetzt bekommen oder nicht?

Antwort #9, 07. Juli 2008 um 11:34 von animalcat

kann man nicht die hunde bleiben IMMER ich widerhole IMMER Welpen

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 22:59 von VannieBay

ja VannieBay hat recht ! welpen kann man nich bekommen

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 09:25 von Vickychecker

Man kann KEINE Welpen bekommen. Die HUnde sind doch Welpen ihr Dussels!

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 19:02 von ninnzi

Ich würde es vorher ausprobieren, bevor man sagen kann: ja, das geht oder nein das geht nicht.
Wer macht beim ausprobieren mit? Ich schon...

Antwort #13, 13. September 2008 um 19:03 von gelöschter User

ich nich dauert mir zu lang und außerdem mag ich nintendogs nich mehr! welpen erzeugen geht nich und ich bleibe dabei!

Antwort #14, 13. September 2008 um 19:50 von Vickychecker

Ich habe das schon ausprobiert, es geht nicht.

Antwort #15, 14. September 2008 um 10:21 von Wolfsdrache

na also dann hätten wirs ja jetz! :)

Antwort #16, 14. September 2008 um 12:26 von VannieBay

jo eigentlich schon!^^

Antwort #17, 14. September 2008 um 18:21 von Vickychecker

also jetzt die anleitung zum mit den welpen welpen machen:
1. beide hunde gleiche rasse und gleiche farbe und sie müssen beide für neulinge geeignet sein
2. mit beiden doggis müsst ihr 50h gespielt und so haben (tip nintendo im bürsen modus lasse gibt dann auch massig tp)
3. in der nacht eine schale mit wasser stehen lassen nintendo nicht ausschalten und wenns geklappt hat müsste das weibchen dicker werden
4. das m muss bettel und das w muss platz können

bins am ausprobieren und wer bilder will mich einfach anfragen ich stell auch welche rein (besonders vom kapital *gg*)

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 14:29 von wolfroni

ich glaube schon, dass es geht. wieso auch nciht? es gibt ja oft solche "geheimnisse",die nicht in der anleitung stehen...

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 15:39 von Lisl

welpen können keine welepn bekommen!

Antwort #20, 01. September 2009 um 15:03 von gelöschter User

ja echt mal

Antwort #21, 01. September 2009 um 15:01 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)