Noob? (Black Ops)

Also wenn ich mit GALIL und FAMAS spiele und wenn mich die Leute für einen "Noob" bezeichnen dann geht mir diese meinung schön an den Arsch vorbei und wfalls ihr auch noob genannt wird dann würd ich euch dasselbe und die Leute einfach ignorieren denn man sollte nicht von solchen Leuten die euch noob den spaß an das spiel verderben. Ich wollte euch nur sagen das ihr nicht auf die Leute hören sollt und weiter mit euren Lieblingsklassen spielt wie FAMAS und spaß habt mit der Klasse. Also lasst euch nicht den Spaß von solchen leuten rauben wie z.b von Dreckiger_Dan_ der hier im forum den meisten aufruhr macht. Den niemand hat den Leuten verboten die guten waffen zu nehmen und man hat halt KEIN BOCK mit Waffen wie HK21 zu spielen. Mehr sag ich einfach nicht und ENDE.

Und es ist mir egal falls hier rechtschreibfehler sind!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 23:48 von MrBlackOps

10 Antworten

*dasselbe empfehlen* und *noob nennen* meinte ich sry xD

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:54 von MrBlackOps

Also was haben wir aus deinen Text gelernt?
Alle mit ak-47u, Famas, Galil spielen?
und was ist mit Mpl und den restlichen Waffen?
Es ist echt arm wenn das spiel in Online Modus um die 30 waffen hat und nur 5 benutzt werden weil die overpouvert sind!
Mit der Famas kann jeder umgehen aber mit der RPK (fast) keiner und wieso? Ja weil die RPK schei** ist.
Ich spiele mit verschiedenen waffen aber ich hab auch keinen lust wenn ich mit der Mac-10 spiele und das andere ganzes Team mit ak-74u und der Famas dann hat mann (fast) keine Schance.

MFG D.r Friedrich Steiner

Antwort #2, 21. August 2011 um 00:02 von gelöschter User

Haha ja schon haste auch recht aber trz ich mein ja nur das die ganzen leute den spaß verderben wenn leute gerne mit der galil und Famas spielen. Und das sollte hier irgendwie aufhören.

Antwort #3, 21. August 2011 um 00:06 von MrBlackOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja weil es sind viele die mal Snipern wollen mit der L96a1 und wenn die die ganze Zeit von Leuten gekillt werden die mit ak-47u spielen das regt schon auf.

Antwort #4, 21. August 2011 um 00:09 von gelöschter User

Ich fände es gut wenn es irgendwie eine Spielmodi gubt wo man nur Snipern kann das macht dann bestimmt spaß.

Antwort #5, 21. August 2011 um 00:16 von MrBlackOps

So ein Modus wir es in mw3 geben und es wird heißen
Snip-for-all oder so
ok ich geh fern schauen

Antwort #6, 21. August 2011 um 00:19 von gelöschter User

Ok tschau :) :O was läuft den wohl um diese uhrzeit xD egal wollen wir morgne oder so easteregg machen? :)

Antwort #7, 21. August 2011 um 00:24 von MrBlackOps

Das waere gut so n mOdus :)
Am 23. Kommt das neue mappack raus "rezurrection"
Aber First on Xbox live

Antwort #8, 21. August 2011 um 09:01 von Arceuskonsul

also ich spiele auch meistens mit der famas und wenn man sich die werte ansieht ist die eig gar nicht so überpauert :)

wenn du auch mal mit sniper spielen willst dann musst du finde ich vorher üben weil es können ja nicht alle nur weil du jetzt snipen willst ne andere waffen nehmen :)

also ich persönlich weiß nicht was alle an den beiden AK's finden ich finde das sind beides welche der schlechtesten waffen!

(ich spiel auch genauso gern mit der stoner, stakeout oder psg:))

Antwort #9, 21. August 2011 um 11:51 von obiwan96

Ja genau mit der stoner oder pumpguns spiele ich genauso gerne obiwan96 dir gebe ich auch recht xD :)

Arceuskonsul das weiß ich schon seit 3wocen oder so aber egal xD

Antwort #10, 21. August 2011 um 13:12 von MrBlackOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)