wie bekomme ich den streifenbarsch? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe ein problem: ich versuche schon voll lange den streifenbarsch zu fangen, um diesen gegen ein stück stoff für die studentin zu tauschen. ich weiß auch um welche zeit ich den bekomme. nur wenn ich dann genau zu der zeit mit dem speer fische, kommt der dann nie. wie bekomme ich den denn dann?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:02 von TheGirlinBlue

6 Antworten

Du musst schauen ob du im Meer onder beim See fischen musst. Die grossen Wellen sind für das Meer.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 19:09 von Rominchen

ich weiß es nicht. wo stehen denn die wellen?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 15:43 von TheGirlinBlue

unten bei der
tageszeit und das du mit dem Speerfischen musst.

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 19:40 von Rominchen

wenn du im Menu auf den Streifenbarsch klickst, dann steht unten dabei wo man den her bekommt und zu welcher Tageszeit!
ich glaube (bin aber nicht sicher) den Barsch bekommst im See oben...

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 09:15 von krissi24

emmm... wo oben? links rechts, mitte?

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:44 von TheGirlinBlue

der barsch is im see - der is blau, der see is dort wo du mit dem anker das seil zum hochklettern gebraucht hast
wo du beim waschen den balken voll kriegst

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 14:44 von starshine2607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link