Hilfee (RDR)

Leute hab mal paar Fragen!
Wie kann man bei Würfelpoker leicht gewinnen?
Weil ich verliere dort immer kp wieso^^


und das mit feiner Anzug:
Hab ja gelesen das man mit feiner Anzug bei Poker schummeln kann!
Geht das auch bei Würfelpoker? Wenn ja dann wie schummelt man oder wie betrügt man bei den Würfelpoker?(ok das ist nicht so wichtig mit ist eigentlich nur wichtig das ich bei Würfelpoker gewinne, weil ich muss ja wegen eine Mission gewinnen!

Danke schon mal im Vorraus!^^

Frage gestellt am 20. August 2011 um 23:58 von tobimadra

4 Antworten

1. Du musst schon denken können für würfelpoker, beispiel wenn einer sagt 7 3erwürfel wären aufem tisch und ihr seit nur noch 2 spieler und du hast keinen 3er würfel dann lügt er das ist dann ein bluff.

Wenn du denkst der typ hat recht so viel würfel dieser zahl liegen aufem tisch dann mach dreieck, wenn du recht hast dann verliert jeder der anderen spieler auser dir einen würfel.

Wenn du sagst es sind 5 2erwürfel aufem tisch, der andere sagt ich glaub das nicht und es sind doch 5 da dann hast du gewonnen weil er unrecht hatte.

Musst nur denken wieviel würfel aufem tisch sind und ob es in manchen situationen überhaupt sein kann das soviel würfel der selben zahl aufem tisch sein können.

2. Der Feine Anzug geht nur bei Poker.

Würfelpoker ist am einfachsten wenn da nur ein spieler am tisch sitzt, desto mehr spieler desto schwieriger wird es.
Im Multiplayer ist würfelpoker ganz lustig.

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:14 von gelöschter User

Achso ok ich versuchsn nochmal

Hehe das mit Würfelpoker Online werde ich noch versuchen^^

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:26 von tobimadra

Aber wenn ich z.B. sage das 3 4erwürfel auf dem Tisch sind aber auf dem Tsich sind 4 4erwürfel ist das dann auch ein Bluff?

Antwort #3, 21. August 2011 um 13:45 von tobimadra

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das ist egal wenn du sagst 3 sind aufem tisch und es sind 4 dann hast du trotzdem gewonnen wenn der andere dir nicht geglaubt hat.

Wenn du aber sagst 3 sind ganz genau aufem tisch (mit dreieck) und es sind 4 dann verlierst du nen würfel.

Antwort #4, 21. August 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)