3 Fragen ! (Demon's Souls)

Hey Leute ich hab letztens bei nem Kollegen Demons Souls angezockt und wollts mir eventuell selber holen hab aber erst noch ein paa Fragen an euch also schon mal danke im vorraus ^^

1. Bekommt man später auch eine Erklärung also, ich hab mir einen Charakter erstellt war im Nexus und dann halt im ersten Gebiet und Check überhaupt nichts, ich war anscheinend irgendein Typ der vor nem Schloss steht und anscheinend ohne jeden Grund alle Gegner die da sind niedermetzelt ohne das ich auch nur weiss was passiert ist, warum die Kerle mich angreifen und vorallem was ich da verloren hab ^^ ?

2. Wie lang ist ungefähr die Spieldauer ?

3. Lohnt sichs ohne Online und kann man dann trotzdem Nachrichten schreiben, ohne Online ?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 01:35 von gelöschter User

5 Antworten

frage 1 siehe da rein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Demon%%%%E2%%%%80%...
http://gameone.de/blog/2009/8/demon-s-souls-das...

2. für die erste runde 20-40 std. na ja dann gibt es noch 7 runden bis es keine spielstärke steigerung mehr gibt.


3. ja sicher, aber online ist noch mehr würzr drin, leider dringen viel zuwenige in deine welt ein zur zeit.

frage an dich, wieso soll man nachrichten schreiben wenn man es offline spielt?

Antwort #1, 21. August 2011 um 07:40 von daniel65

Damit man die Leiste wieder voll kriegt oder was man nochmal bekam wenn deine Nachricht empfohlen wird ^^ und nochmal Danke aber die Links klappen nicht sag mir einfach ob man halt in diesem Sinne eine Erklärung kriegt .

Antwort #2, 21. August 2011 um 16:41 von gelöschter User

Zweiter Link funktioniert doch...

Antwort #3, 22. August 2011 um 01:00 von theiceblade

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
das du was bekommst wenn deine nachrichten empfohlen werden und man dafür was bekommt höre ich da erste mal.

Antwort #4, 22. August 2011 um 06:13 von daniel65

sorry meine wissenslücke ist nun geschlossen, doch genau so ist. es.
wenn deine nachricht empfohlen wird, bekommst du einen schub leben und wenn sie viel empfohlen wird bleibt sie auch länger liegen. pro nebel abschnitt kann man drei empfehlungen abgeben, wenn amn mehrr macht, so verschwindet die erste.

Antwort #5, 22. August 2011 um 06:46 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)