radio (German Truck Simulator)

in dem spiel kann man ja seine eigenene musik hören aber was muss ich mit der musik machen die ich bereits in dem ordner (eigene musik habe)?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 07:05 von halloerstmal

12 Antworten

Falls du Version 1.00 oder 1.04 besitzt, muss die Musik in ".ogg" Format umgewandelt werden. Ab Version 1.32 kann die Musik im mp3 Format beibehalten werden.

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:03 von Tooltime

habe 1.00 wie wandel ich sie um ?

Antwort #2, 21. August 2011 um 16:54 von halloerstmal

Antwort #3, 21. August 2011 um 18:37 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
besten dank

Antwort #4, 23. August 2011 um 05:52 von halloerstmal

Wenn ihr in dem Link von Tooltime das Bild auf Chip vergrößert steht beim 4. Lied "Schnappi das Krokodil.mp4" xD. Vorallem .mp4 --> mp4 ist ein Video-Format :D

Antwort #5, 31. August 2011 um 01:59 von Dawns

ich komme mit dem teil nicht zurecht wie wandel ich die musik denn um?

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 08:56 von halloerstmal

Du öffnest ein Lied, wählst das Format aus und klickst auf "Job hinzufügen".

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 16:01 von Tooltime

okay danke habe ich gemacht und habe die musik auch in den ordner vom spiel kopiert aber wenn ich sie im spiel anmachen will steht da immer noch "keine songs gefunden"

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 18:43 von halloerstmal

Die Musik ist auch wirklich in "Eigene Dateien/German Truck Simulator/music"?

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 16:02 von Tooltime

ja dort ist sie!

Antwort #10, 13. Dezember 2011 um 18:00 von halloerstmal

wenn ich meinem Mp3 angeschlossen habe, was muss ich dann machen das ich musik bekomme

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 10:29 von paddi17

wie kann ich mir einen Beifahrer cheaten

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 14:33 von paddi17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)