Welche Erweiterung ist die beste ? (Sims 2)

ich tendiere zw. Nightlife,Gute Reise und Hokus Pokus.
joa hätte gerne mal eure meinung welches das beste ist und wenn ihr ein anderes ganz toll findet könnt ihr das hier gerne auch mal vor stellen. vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 07:50 von Lady_Morgaine

5 Antworten

Hmm.. Hokus Pokus gibt es doch gar nicht für Sims 2 oder.? O.o

Aber ich finde Nightlife ganz gut obwohl.. Gute reise habe ich noch nie gespielt.. also.. ;D

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:57 von Freaky33

Hokus Pokus war die Sims 1!
Hast du 4 Jahreszeiten und Haustiere schon?
Die fand ich persönlich am besten.
Ich würde dir wenn dann Nightlife empfehlen.

Antwort #2, 21. August 2011 um 17:45 von spinelli

Hay Lady_Morgaine
Ich würde dir auch Nightlife empfehlen, weil du ein Vampier werden kannst. Das finde ich am besten.

Gruß Jessy.

Antwort #3, 22. August 2011 um 09:54 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
okey vielen danke leute und das mit hokus pkus... tja ich bin dumm XD kauf mir nightlie danke nochmal :D

Antwort #4, 23. August 2011 um 09:31 von Lady_Morgaine

Wenn dir Hokus Pokus von Sims 1 gefallen hat kannst du dir auch Apartment Leben (Sim 2)kaufen da kannst du Hexe/Zauberer werden und auch Magie betreiben ;)

Antwort #5, 03. September 2011 um 04:59 von Janine9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)