Ist es spielbar auf der PS3? (Shin Megami Lucifer's Call)

Hi,
wollte nur wissen ob man das Spiel auch auf der PS3 spielen kann.
Hab es damals verkauft und nun wollte ich es mal wieder spielen, nur hab weis ich nicht ob es auch auf meiner PS3 läuft... wenn nicht, dann vielleicht einer der Nachfolger?
Hoffe ihr könnt helfen.
LG

Frage gestellt am 21. August 2011 um 08:05 von Final_Fantasy88

2 Antworten

Was meinst du mit einer der Nachfolger? Meinst du ein anderes Spiel der Shin Megami Tensei Reihe? Die gehören ja nicht unbedingt zusammen. :o
Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass PS2 Spiele grundsätzlich nur auf der ersten Version der PS3 laufen. Die Abwärtskompabilität wurde bei den neueren Version mit mehr Speicherplatz entfernt. Ich habe noch von keinen PS2 Spielen gehört, die erste PS3 Generation nicht spielen kann, wenn du diese hast, müsste es gehen. :)

Antwort #1, 26. September 2011 um 11:04 von Plasmoid

Hm... ich habe die Slim Version mit 320 GB.
Dann sollte es sich wohl erledigt haben. Danke für
die Antwort

Antwort #2, 26. September 2011 um 14:04 von Final_Fantasy88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei Lucifer's Call

Shin Megami Lucifer's Call

Shin Megami Tensei Lucifer's Call spieletipps meint: Fetziges Rollenspiel mit aufregenden Kämpfen und toller Atmosphäre. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Lucifer's Call (Übersicht)