Überarbeitete Finisher (WWE '12)

Der Future-Shock DDT und der Air Bourne wurden verändert.(Wurde schon bestätigt)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 08:59 von gerrykilla

7 Antworten

echt ist ja cool woher weißt du das

Antwort #1, 21. August 2011 um 10:25 von Pass97

in wie fern ist der Air Bourne eig. falsch?
kann mir das mal einer erklären?

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:00 von LegendKiller93

keine anung das einzigste was se bei svr 2011 versaut haben waren future shock und chokeslam(zu uebrtrieben mit bescheuerten ueberschlag ist dieses wieder so echt sch****) und big shows chokeslam gab es bei svr 2011 nur als normal move und das war der beste chokeslam den se im spiel hatten echt die haben dieses jahr ja nen neuen chokeslam naja das wird dan der von big shw sein und hoffentlich besser als die andreen chokeslams sonnst fande ich nur den 450 splash schlecht irgendwie zu langsam naja denn haben se auch verbessert

Antwort #3, 21. August 2011 um 14:28 von Rammsteinfan

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Air Bourne in echt :

Air Bourne im Spiel :

Achtet mal auf die Beine das sieht man schon also ich hab den Unterschied sofort gesehen.

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:17 von Basti1795

sorry
hab was vergessen ich meine das letzte Video nicht vergessen SvR 11 und ja ich finde das ist das cool das sie das überarbeitet haben

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:20 von Basti1795

ich habe das von wwegaming.com

Antwort #6, 21. August 2011 um 18:39 von gerrykilla

naja hm gut so nen genauen wert leg ich ne auf die echtheit der finisher und moves aber gut zu wissen ^^

Antwort #7, 21. August 2011 um 21:30 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)