Common Era (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir das Conversion Pack runtergeladen und haben jetzt nur die Klonkriege und den Galaktischen Bürgerkrieg zur Verfügung, obwohl ich ja auch noch CE haben müsste.

Frage gestellt am 21. August 2011 um 09:24 von simon8888

8 Antworten

sowas kann mal passieren

einmal hab ich das spiel neu installiert und das ganze imperium war nicht da da spielte ich bei galakschis eroberung mit rebellen und da war wirklich kein feind vom imperium und als ich imperium wählen wollte bei soforteinsatz stürtz mein spiel immer ab
Lösung:neu installieren

ich meine nicht dass du jetzt das ganze spiel neu installieren musst sonndern den mod conversion pack 2: http://www.gamefront.com/star-wars-battlefront-...

nur zur info:die era heißt nicht common sondern Kotor

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:52 von Mr_Wars

Habe es neu installiert und es ist immer noch nicht da

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:17 von simon8888

mh ich weiß jetzt auch nicht weiter wenn das nicht funkt

Antwort #3, 22. August 2011 um 11:19 von Mr_Wars

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
sind die charaktere den auch ohne den mod weg?

Antwort #4, 22. August 2011 um 14:53 von freestyler99

Natürlich

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:19 von simon8888

freestyler was für ne frage ist das den
ohne den mod sind die kotor charakter auch nicht da

Antwort #6, 22. August 2011 um 15:34 von Mr_Wars

Also ganz einfach du gehst auf C\Programme(x86)\LucasArts\battlefront 2\game data\backups kopierst alle drei daten und fügst sie in gamedata\Data\_LVL_PC wider ein dann sollte es gehen

Antwort #7, 22. August 2011 um 17:59 von gt55

Als erstes ne Frage: Die KotOR-Ära ist also nicht da.

Installier als erstes mal den 1.3 Patch von hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Wenn es nicht geht, deinstalliere mal dein Spiel komplett, installiere es dann erneut und installiere nochmal das Conversion Pack.

Antwort #8, 02. September 2011 um 16:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)