Steuerung (NfS - Run)

Hi leute
Ich bekam for 3 jahren mit der ps3 need for speed shift geschenkt. ich freute mich so sehr aber merkte schnell das mit der steuerung etwas nicht stimmt: sie hatte enorme verzögerung. habe mir diese jahr shit 2 gekauft und da war es das gleiche mit der steuerung. wie ist es nun bei the run? ist es dort genau gleich?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 09:28 von monza_boy

3 Antworten

es liegt vielleicht daran, dass die playstation defekt ist!
hast du andere spiele bei denen sowas passiert?
aber bei meinem computer hängt shift auch
es kann sein dass shift 1+2 einfach bei manchen nicht gegen
tipp: kauf dir "the run" einfach gar nich oda teste obs bei dir geht. lei es dir von irgendwem aus!

Antwort #1, 23. August 2011 um 14:46 von Nickzocker99

bei keinem meiner spiele ausser eben bei shift 1+2 ist es nicht so. ja wäre wohl besser es von jemandem auszuleihen anstatt 100.- oder Euro liegen lassen das ist es nicht wert vielen dank für deine antwort

Antwort #2, 28. August 2011 um 08:24 von monza_boy

die lenkung reagiert sofort und ist ein mix aus hot persuit und most wanted
ich muss es wissen weil ich alle teile gezokkt hab :D
und ich hab the run auf der gamescom gezokkt und war bome :D
+hoffe konnte helfen

Antwort #3, 07. September 2011 um 14:57 von maarten

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)