wie komme ich weiter? (Sims 2 - Gestrandet)

hi erstmal also wie kann ich mich um nen nen job bewerben ? oder ein haus bauen oder den sim wechseln oder ...

Ps: ich kapiere den sinn dieses spiels net! habe es noch net lange erst neulich über e- bay gekauft weils billiger ist aber darum gets net ?

Pps : beantwortet einfach die frage !

Frage gestellt am 21. August 2011 um 09:56 von Spengi

2 Antworten

Also, Haus Hab Ich Dir Schon Bei Der Anderen Frage Erklärt.
Job:
Bei Einem Lagerfeuer Musst Du Auswählen, Heimticki Bauen, Und Dann Auf Heim Festlegen. Dann Geh Zum Heimticki Und Wähl Um Job Bewerben. Das Spiel Ist Und Wird Noch Echt Cool, Also Spiel Auf Jeden Fall Weiter.
Der Sinn Ist Es, Mit Deinem Sim Die Anderen Crewmitglieder (wenn du welche hast) Zu Finden, Und Dir Ein Neues Leben Auf Den Inseln Aufzubauen.
Dazu Musst Du Sachen Sammeln, Erkunden, Reden,...
Wenn Du Noch Was Nicht Verstehst, Kannst Du Ja Ne Nachricht Schreiben, Aber Die Anderen Hier Kennen Sich Bestimmt Besser Aus.

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:26 von NS1F4

ok danke!

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:16 von Spengi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)