Ein Schneemann ganz Kopflos (Super Mario 64)

Hallo.Ich komme nicht weiter.Wenn man den Berg runterrutscht,fällt der Körper immer wieder runter.Wisst ihr wie das geht?Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 10:06 von twins071998

11 Antworten

Wenn der Körper am Rollen ist, dann musst du dich hinter den Kopf stellen, damit der Körper in den Kopf fährt.

Antwort #1, 21. August 2011 um 10:14 von Poggle

Hi, du musst einfach schon beim Rutschen dicht vor dem Körper bleiben. Wenn du unten bist wartest du auf ihn und renns zum kopf, sobald du den körper unten auf der karte siest. so hab ich´s immer gemacht!
Viel Glück! MF123

Antwort #2, 23. August 2011 um 22:50 von Mario-FAN_123

Man muss gar nicht dicht vor dem Körper sein.

Antwort #3, 24. August 2011 um 12:24 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Naja, sagen alle, aber bei mir ist er auch immer runter gefallen, wenn ich nicht auf ihn gewartet hab.

Antwort #4, 24. August 2011 um 21:29 von Mario-FAN_123

mario fan eine frage an dich: wenn poggle die frage schon beantwortet hat, wieso beantwortest sie dann nochmal? willst dich wohl aufspielen oder was?

Antwort #5, 29. August 2011 um 09:04 von Passi1p

Wieso schreibst du das?
Ich mein nur, wir reden da gerade über Schneemänner und dann kommst du mit so einem blödsinn daher.
Ich weiß nicht, was du willst, aber ich will solche Anschuldigungen nicht hörn.
Liebe Grüße, MF123

PS: Poggle hat das mit dem dicht davor bleiben nicht geschrieben, was ich aber für erwähnenswert gehalten habe, da der Körper bei mir sonst immer runterfällt.

Antwort #6, 30. August 2011 um 10:58 von Mario-FAN_123

Ich hab das nicht geschrieben, weil das nicht so ist, dass man dicht vor ihm sein muss. Du bist wahrscheinlich nicht richtig hinter den Kopf gestanden.

Antwort #7, 30. August 2011 um 11:22 von Poggle

genau davon rede ich

Antwort #8, 31. August 2011 um 08:24 von Passi1p

Kann sein Poggle. Ich weiß auch nicht. Ich hab es halt geschrieben, und es ist ja auch wurscht. hauptsache wir können helfen, oder?
Und Passi1p, ich möcht nicht, dass du schreibst, dass ich mich aufspielen will. Du kannst nicht einfach so etwas behaupten.
Das verletzt andere Leute vielleicht, wenn sie nur helfen wollen.
LG, MF123

Antwort #9, 04. September 2011 um 12:35 von Mario-FAN_123

wie bekommt man den kopf ?

Antwort #10, 07. September 2011 um 11:21 von 300g

ok alder reg dich ab. der kopf ist von dem 1. eisblock links den hang runter

Antwort #11, 02. Oktober 2011 um 08:14 von Passi1p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link