Rivalenkinder (Harvest Moon - Inselparadies)

Um alle (Neben)Bewohner freizuschalten muss man ja eigentlich die Rivalenpärchen verkuppeln, damit sie Kinder kriegen (4 der Stadtbewohner) und dann steht bei Spieletipps "3 Monate nach X Schwangerschaftsevent"
Wie genau kann ich das Schwangerschaftsevent eines Rivalenpärchens auslösen?
Und kann ich die Stadtliste auch vollständig haben, wenn ich zB Vaughn heirate? Dann kann ja das Kind von Vaughn und Sabrina nicht entstehen.
Muss man also Mark/Chelsea oder Shea/Hexe heiraten um das Spiel vollständig haben zu können?(also die Bewohnerliste?)
Oder wird das mögliche Kind von den zweien dann einfach in der Liste weggelassen?
Ich bin dankbar für schnelle Antworten,
lg Tweek ;)

Frage gestellt am 21. August 2011 um 10:13 von Tweek_Tweak

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du wenn das Rivalenpaar nicht heiratet deren Kind als freien Platz in der Bewohnerliste haben wirst, also am Ende ein Baby in der Liste fehlt. Habs aber nicht ausprobiert.. bin hinter Shea her ;-)

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:36 von Cyara

Spielt letzlich keine Rolle ob da dann n Platz frei ist, da ich mich jetzt für den guten mark entschieden habe <3
Novch kennt er mich zwar nicht mal, aber bald X)
Trotzdem herzlichen Dank für deine Antwort ;)

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:32 von Tweek_Tweak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)