Wie funktioniert das mit der Karte bei der frau im Haus? (Dracula - Origin)

Habe alle 4 punkte verbunden aber da tut sich nix was muss ich tun das ich da aus den haus rauskomme?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 16:10 von Denissel1987

4 Antworten

Wenn du jeweils den Stift vom Tatort zu dem Ort ziehst, wohin der Täter geflohen ist, kreuzen sich die Linien beim Godalming Herrenhaus. Klick es an und mit der nächsten Videosequenz bist du dort.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 17:20 von angel447

Vielen Dank!

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 18:49 von Denissel1987

wenn es bei Ihnen ging, dann erklären sie mir mal was ich verbinden muss, weil bei mir startet kein video.

mfg
didi

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 09:22 von Kugelfusch

Zuerst den Stift über den Tatort halten, dort Mausklick, Maus gedrückt halten und den Stift die Richtung entlang führen, in die der Täter geflohen ist - die jeweiligen Richtungen lassen sich den Zeitungsartikeln entnehmen, die van Helsing durchlesen kann.
Er sagt bei der Karte, wenn man mit dem Stift arbeitet, dann immer so etwas wie "Hier wurde xy überfallen o. Ä." und wenn man zur richtigen Fluchtrichtung rüberzieht: "Und das ist die Richtung, die der Täter eingeschlagen hat" oder so ähnlich.

Nachdem alle Linien über die Karte gezogen wurden, kreuzen sie sich beim Godalming-Haus. Anklicken und die nächste Sequenz sollte starten, wenn alles richtig verbunden wurde. Wichtig ist: Immer vom Tatort zur Fluchtrichtung verbinden, nicht umgekehrt.

Antwort #4, 21. Dezember 2008 um 00:02 von angel447

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Letzte Fragen zu Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)