Schwierigkeitsgrad (AC - Revelations)

Was haltet ihr vom Schwierigkeitsgrad

Frage gestellt am 21. August 2011 um 10:20 von PLAYAx3

21 Antworten

Also ich find dass das spiel immer leichter wird und das find ich einfach nur blöd also ich zähl mal auf was mir zu leicht geworden ist: die Kill-Streaks, die Bomben (weil damit is man nahezu unbesiegbar), die Assassinen-Gilde (die waren auch in AC B fast unbesiegar hoffe es wird anders) usw. das waren jz ein paar Beispiele ein paar hätt ich noch will sie aber nicht alle auflisten und jz will ich wissen ob ihr auch so denkt danke

Antwort #1, 21. August 2011 um 10:25 von PLAYAx3

omg du stellst eine frage die 1. unnötig ist und keinem weiterhilft (was der sinn beim fragen auf spieletipps ist) und 2. auf die du schon selber eine antwort hast

Antwort #2, 21. August 2011 um 10:59 von zocker14

zocker14 ist eine heulsuse!

WÄÄÄH WÄÄÄH DIE FRAGE GEFÄLLT MIR NICHT WÄÄÄÄH

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
zocker14 keiner zwingt dich das zu lesen

Antwort #4, 21. August 2011 um 12:33 von PLAYAx3

und ausserdem hab ich gefragt was ihr von dem schwierigkeitsgrad haltet lies doch und nur so mal am rande ich hab nur meine eigene meinung dazu gesagt mich interessiert aber eure

Antwort #5, 21. August 2011 um 12:35 von PLAYAx3

Ehmm ya...

1:Die übermaechtigen Bomben
2:Death streaks/Kill streaks (MP)
3:Die Ki wird sowas von laecherlich,über die Ki hat Ubi noch gar nichts geaeusert nur dass sie ein wenig schlauer sein sollten.(was im gameplay nicht wirklich der fall war)Sie haben sich gar nicht über die Klassen geaeusert die es geben wird.İch hoffe es gibt wieder sowas wie die Schweizer Garde und diesmal bitte eine maechtigere.
4:Klettermoeglichkeiten waerden auch immer leichter aber geiler :)
Mehr faellt mir grad net ein

Antwort #6, 21. August 2011 um 12:50 von Fatih_TS

also ich fand in ACB mit Assassinen Gilde zu leicht

ich mir am Anfang so viele Assassinen geholt wies da ging und dann auf ne Mission geschickt und währendessen fern geguckt oder was anderes gemacht, so hat man gleich am Anfang mit Assassinen Gilde voll ausgebildete Assassinen :D

also ich hoffe das wird schwerer

PS: man muss ja aber die Bomebn oder Assassinen Gilde nicht benutzen ;D

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:20 von Jay1439

@Jay1439: natürlich hast du recht mit den Bomben und der Bruderschaft. Man muss sie nicht benutzen (Wobei du bemängelst dass es in ACB mit Burderschaft schon zu leicht war und dabei sagst, du hast sie bis lvl 10 trainiert und dann erst losgelegt Oo)
Aber um zu dem zurück zukommen, was ich eigentlich sagen wollte. Wenn man etwas hat, ist es schwer dem benutzen zu widerstehen. Ich sag nur internet. Man kann Hausarbeiten, Referate und Co auch ohne Inet machen, so ganz klassisch mit Lexikon und Bibo (was wissenschaftlich bewiesenermaßen einen höheren Lerneffekt hätte), aber es ist nunmal zu verlockend im Inet zu suchen (am besten mit schon fertigen Arbeiten, die nurnoch kopiert werden ;)
Was den schwierigkeitsgrad angeht möchte ich dazu ein Statement wiedergeben, welches an ein Kommentar im amerikanischen Ubi Forum zum Schwierigkeitsgrad, angelehnt ist: Ubisoft möchte scheinbar, dass man ACR mit nur einer Hand am Controller durchspielt um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Natürlich muss man berücksichtigen, dass es eine Vorführung ist, in der es nicht gut wäre, wenn Ezio/Altair dabei sterben würden und die Wachen deshalb scheinbar taub und blind gemacht wurden, wobei anzunehmen ist, dass die Wachen im fertigen Spiel dann nicht mehr taub und blind sind sondern nurnoch halb taub und halb blind. Ich befürchte aber, dass durch die Neuerungen es noch einfacher wird als ACB und was das man kann benutzen, muss aber nicht angeht, mag das bei den Bomben stimmen, aber bei den Kill-Streaks funktioniert das nicht. In die kommst du nunmal automatisch rein und wirst dann zum 1-Hit-Kill-Wunder ;)

Antwort #8, 21. August 2011 um 14:53 von Stoffel84

@Stoffel84 ich hab ja nur gesagt das man sie nicht benutzen muss, ich sagte ja nichts davon, dass ich sie net benutze^^

ich hab die Bruderschafft meist aus spaß benutzt so beim 2ten durchspielen^^


Ich fände es auch besser enn die Wachen nicht mehr so blind sind, den eig. fällt Ezio mit seinen Wachen ja sehr auf, aber den Wachen ist es egal

PS: Aber ich finde es nicht schlimm wenn es leicht ist, da es mir mehr um die Story geht und es ja trozdem spaß macht ;)

Antwort #9, 21. August 2011 um 15:15 von Jay1439

ja leicht mag ja schön und gut sein. Nur sollte man dann wenigstens mehrere Schwierigkeitsgrad haben um sich zu steigern oder den Core Gamern die Chance auf eine Herausforderung zu geben (ich hab zum Beispiel MGS - egal welcher Teil - immer erst auf leicht durchgespielt und dann beim erneuten durchspielen den Schwierigkeitsgrad gesteigert und hätte ich das nicht gekonnt hätte ich die Teile definitiv nicht so oft durchgespielt, wie ich es habe)
Schauen wir doch mal zu ACB mit Cesare. Er wurde angekündigt als der ultimative, nahezu unbesiegbare Endgegner. Der schwerste den Ezio je hatte und was war? Der war noch harmloser als die päpstlichen Wachen/schweizer Garde und die waren schon wehrlose Opfer. Da geht doch der ganze Spaß verloren wenn man da zwar Gegner hat, auf die man sich freut und es dann eigentlich wie Portal ist und man Gegnerfrei(denn was AC als Wachen bezeichnet sind eigentlich keien Gegner sondern nur Hindernisse - wie die Bombe die Ezio wirft um die Wache am verfolgen zu hindern ;) )durchspielt.

Antwort #10, 21. August 2011 um 15:34 von Stoffel84

mit schwierigkeits grad wär ja doch ganz schön gut
z.B. auf schwer reagieren die Wachen recht leicht am einen und haben mehr leben und so, dachte erst es wäre nicht so gut^^ (aber nach dem nachdenken she ichs jetzt anders^^)

und Cesare sollte fast unbesigbar sein? Also der war ja wirklich richtig leiht

Antwort #11, 21. August 2011 um 15:37 von Jay1439

auf cesare hab ich nur mit pistole geschossen nach 1minute tot also echt was sollte denn dass?

Antwort #12, 21. August 2011 um 16:19 von baran-g-s

ja also da war der alte Sack ausm ersten Teil tausend mal stärker (wenn man nicht mit der Versteckten Klinge kontert ;) )

Antwort #13, 21. August 2011 um 18:23 von Mr_Haggard

ich verprügel cesare immer wieder gerne muss ja peinlich sein nur durch schläge zu sterben(wenn man von den pflichtsache mit der vers.klinge absieht)

Antwort #14, 21. August 2011 um 19:04 von Tobias-1995

İm ersten teil Al Mualim fand ich den staerksten gegner ^^

Antwort #15, 21. August 2011 um 21:32 von Fatih_TS

@Fatih_TS wieso schreibst du so ein zeug anstatt i?

Antwort #16, 21. August 2011 um 22:32 von baran-g-s

Wenn du meine antworten bei den fragen lesen würdest würdest du es wissen ich hab da naemlich geschrieben "sry wenn bei mir am anfang wieder so ein kack kommt ^^"

ich bin grad im Ausland und naja da is die Tastatur sehr komisch alle Buchstaben und so sind vertauscht der Laptop ist au net grad der schnellste...

Antwort #17, 21. August 2011 um 23:31 von Fatih_TS

ja das kommt von alleine,da hab ich auch erfahrung ;)
nur bei mir konnte es bei der vorschau sehen(ka ob bei dir auch) also konnt ichs rechtzeitig löschen^^also mich nervts am meisten dass sie y und z vertauschen,mit den anderen ertauschungen komm ich klar^^

Antwort #18, 21. August 2011 um 23:45 von gelöschter User

Ya bei mir kommts au bei der Vorschau aber manchmal vergess ichs 0.o aber ich weis jetzt wqarum es kommt,immer wenn ich ein groses i schreib dann kommt es.Finds au scheise dass i vertauscht ist und ich find dass scharf s nicht xDD

Test:İ

Antwort #19, 22. August 2011 um 09:37 von Fatih_TS

ja weil ß dort nicht gibt :D
und ja ich drück auch dauernd statt i, "i ohne punkt" :D

Antwort #20, 22. August 2011 um 15:01 von gelöschter User

hahaha in welchem Land bist du grad?

Antwort #21, 22. August 2011 um 19:04 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link