Kampf gegen Cocoon! (MGS Peace Walker)

Wenn Cocoon die Leiter runtermacht sollte man da hochklettern?
Hab das 3 mal gemacht aber die MGs an den Seiten schießen mich dann immer ab!
Also sollte ich trotzdem versuchen hochzuklettern oder kann ich auch einfach normal weitermachen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:05 von Hemsendorfer

5 Antworten

Auf alle Fälle hochklettern, und zwar ganz hoch bis man neben dem K.I-Pod steht, nun dort immer mit nem Schweren MG draufschießen, wenn sich die beiden MG-Stellungen neben dem K.I.-Pod zu dir drehen, dann flach hinlegen, dadurch treffen die dich nicht, und wenn du von denn Raketen markiert wirst, dann warte bis das Symbol weg ist und lauf dann zu dem hinteren teil des Kopfes, sobald der Pod dann kein leben mehr ht, mit nem raketenwerfer 1-2 mal draufschießen und reinklettern, Schaltplatinen rausnehmen, und sich freuen. Da das viel Munition osten könnte sollte man bevor man hochklettert noch schnell alles auffüllen.

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:14 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 21. August 2011 um 11:29 von Hemsendorfer

wenn du keine platinen haben willst, kannst du auch von untn weiter draufschießen und jedes mal warten wenn das leben auf null ist, ist es wieder aufgefüllt, einfach wieder drauffeurn, nach 3x ist er dann kapuut, hast zwar dann keine platinen aber die mission ist erfolgreich beendet. oder du feuerst ein paar mal von anfang an auf die gatlings mit nem raketenwerfer, die gehen nämlich schrott und dann schießen die auch nicht mehr ;)

Antwort #3, 21. August 2011 um 11:53 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Du kannst es auch so probieren das du dem Cocoon so lange schadest bis er nur mehr 2 Striche hat und dann erst raufkletterst und die KI-Einheit mit deinem Raketenwerfer kaputt machst ... ist glaube ich besser weil du rundherum viel besser laufen kannst und du oben die ganze Zeit von den Waffen getroffen wirst (und das wollen wir ja sicher nicht ^^) ...

Hoffe konnte helfen
LG GTA15_XV

Antwort #4, 24. August 2011 um 20:36 von GTA15_XV

@GTA15_XV : wie ich oben schon beschrieben hab lässt es sich auch sehr gut auf dem Kopf des Cocoons ausweichen. Natürlich kann man auch unten bleiben, was meiner Meinung nach aber völlig unnötig ist.

Antwort #5, 25. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)