Porsche (GT 5)

gibt es in dem spiel die automarke porsche wenn ja wo oder wie schalte ich die frei

schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:18 von Eliminator29

16 Antworten

nein porsche ist nicht vertreten, aber es gibt ruf

das sind porsche tuner und die sind genau gleich wie die fahrzeuge von porsche nur ein bisschen mehr leistung

Antwort #1, 21. August 2011 um 11:21 von xdhappy_lol

Genau
es gibt nur RUF und die kann man beim gebrauchtwagen haendler kaufen

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:35 von Oblivion_gamer_1234

danke em und beim gebrauchtwagenhändler kommen immer unterschiedliche autos oder hängt des vom lvl ab

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:53 von Eliminator29

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nach jwdem rennen kommen 5 neue autos. Di haben dann ein lvl

Antwort #4, 21. August 2011 um 13:09 von xdhappy_lol

Du kannst mit etwas Glück die Fahrzeuge in einem Ticket bekommen.

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

und wie bekomm ich des ticket

Antwort #6, 21. August 2011 um 15:05 von Eliminator29

Tickets gibt es z.B., wenn Du alle Meisterschaften eines Levels mit Gold abgeschlossen oder eine bestimmte KM-Leistung erreicht hast. Details findest Du bei den Tipps/Cheats von spieletipps.de.

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:10 von rennverrueckter

Ich hatte einen RUF in Ticket Lv.9 bekommen das Ticket erhälst du wenn alle Rennen der Amateurserie gefahren hast. Aber des der kommt ist Zufall da ist die Chance beim Gebrauchtwagenhändeler wesentlich grösser.

Antwort #8, 21. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

Habe alle 6 Ruf auch in verschiedenen Farben.

Antwort #9, 22. August 2011 um 08:33 von gelöschter User

Sagt mal, robinundmario, Ihr bietet Eure Karren an wie sauer Bier. Gibt es ein Auto, das Ihr NICHT habt?

Antwort #10, 22. August 2011 um 13:20 von rennverrueckter

joop, es sind genau zwei die ich nicht hab. Das sind aber DLC Cars, einen gibt es hier nicht in Europa und den anderen habe ich durch den PSN Crash nicht mehr bekommen.

Antwort #11, 22. August 2011 um 19:24 von gelöschter User

Nur zwei - das ist richtig ärgerlich, oder? Zehn wär leichter zu verkraften, aber so dicht davor...

Antwort #12, 22. August 2011 um 21:09 von rennverrueckter

Eigentlich fehelen noch mehr wenn man die verschiedenen Varianten mit zählt. Von den Cup Cars gibt es da eine Menge von verschiedenen Designs, also habe ich immer noch was zum sammeln.

Antwort #13, 22. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

hast du auch alle Skylines sowie MX5, GTO, RX7 und WRX sti?

Antwort #14, 23. August 2011 um 09:35 von gelöschter User

Also ich habe ausser 2 DLC Autos alle Autos aus dem Spiel, auch die mit Rennmodi. Mir fehlen nur noch ein paar die unterschiedliche Designs haben.
Wie z.B. die Cup Cars oder die Renault Sport Trophy Race Cars.

Antwort #15, 23. August 2011 um 10:49 von gelöschter User

Tippfehler, sorry es sind of. 5 Ruf die es gibt in verschiedenen Farben.
Nicht das ich jetzt an den Pranger komm.

Antwort #16, 23. August 2011 um 11:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)