Ein Paar fragen :DD (Harvest Moon)

1. Ich hab heute mein Kind bekommen mit Lumina und ich wollte wissen wann ie alte Oma da die die Hebamme war stirbt?

2. Ich hab als ich noch nicht verheiratete hab mich nicht um die heiße Quellen gekümmert also hab ich jetzt auch keine aba wie gesgt hab jetzt schon ein Kind! Un ich hab auch gelesen dass wenn man ein Kind bekommt eine heiße Quelle bekomtt... wo wird die dann sein? Und was muss ich dafür machen das es mir gesgat wird oder so?

3.Ich kann bei meinen Schallplattengerät nichts mehr machn da steht nur das ich 7 Platten habe aber ich will eien andere auflegen wie geht dass dann?

Danke für Antworten ;DD

Frage gestellt am 21. August 2011 um 11:34 von Nataki

3 Antworten

1.also die ist dann schon tot, sie stirbt gleich nach der geburt, dann vergehen ja auch drei jahre aufeinmal, sie ist dann schon tot danach
2.genau wie es dann ist weiß ich nicht, aber es heißt ja die kommt dann automatisch wie auch der zirkus, ich denke nicht das du was machen musst, ich würde einfach mal in das gebiet gehen wo der zirkus ist und da ein stück höher müsste die heiße quelle stehen
3.das musst du über den erntewichtelkanal 5 machen

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:14 von Horizon

danke :DD hast mir geholfen :))

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:03 von Nataki

okay gern geschehen;)

Antwort #3, 21. August 2011 um 20:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)