Battlefield USK oder PEGI ? (BF 3)

Ich will mir unbedingt Battlefield 3 vorbestelln. Nun gibt es ja zwei Versionen und zwar die USK und die PEGI. Welche soll ich mir holen? Welche würdet ihr holen?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:00 von UziRaPPer

11 Antworten

Ist egal welche du dir holst sind beide gleich ^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:08 von FCB96

ich würde lieber die usk kaufen (nur zur sicherheit) weil z.b. bei black ops konnte man sich mit der pegi keine map packs runterladen. allerdings waren da ja auch ziemlich unterschieden zwischen den beiden versionen also ich denke man kann sich mit der pegi auch die deutschen karten runterladen. kauf dir einfach die usk dann bist du auf der sicheren seite und sie ist auch ein bisschen billiger

Antwort #2, 21. August 2011 um 16:37 von xbox360freaky

jo danke

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:30 von UziRaPPer

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hol dir lieber pegi da bist du auf der sicheren seite weil die pegi deutsch und uncut ist und man kann auch mit der pegi auf dem deutschen marktplatz sachen downloaden battlefield ist kein call of duty

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:26 von gelöschter User

@Sonny305 Die USK ist auch Uncut! Und in Deutschland wäre er mit der USK auf der sicheren Seite und nich mit der Österreichischen Version..

Antwort #5, 22. August 2011 um 02:02 von Pyschoborder

USK is besser Österreich

Antwort #6, 22. August 2011 um 17:17 von kolo13

Ich werde mir dir PEGI version bei gamesonly.at vorbestellen die ist nähmlich in Deutsch und Englisch spielbar, ich habe auch keine lust mehr auf USK. Man konnte sich nicht die Black Ops Maps auf PEGI herunterladen Wegen dem Marktplatz oder der Version... Der Zombiemode war schuld!

Antwort #7, 22. August 2011 um 21:11 von FamousHelp

Wen du es dir im Laden hollst hast du eine Garantie und bei der Pegi Version glaub nicht, weil du es im Internet gekauft hast.

Wen beide uncut sind warum sollte man Pegi hollen ?
Ist doch unnötig !

Antwort #8, 23. August 2011 um 15:33 von baba96

Dummheit muss wehtun ^^ Was versteht ihr nich drunter das beide Versionen gleich sind?

Antwort #9, 23. August 2011 um 15:35 von Pyschoborder

eigentlich schon pegi ist deutsch uncut und usk ist deutsch uncut nur halt ösi und deutsch aaber wenn du bestellst bekommst noch vorbestell bonus

Antwort #10, 23. August 2011 um 20:57 von gelöschter User

@Pyschoborder deiner meinung...
is doch eigentlich sche** egal welche version..

Antwort #11, 23. August 2011 um 21:00 von _nano_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)