gameplay video gamescom (AC - Revelations)

Am Ende des videos hält ezio doch irgendetwas in der hand. ist es das das artefakt das altair in der bibliothek versteckt hat, oder irre ich mich?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:20 von Darthdark66

2 Antworten

Da du vom Ende des Videos sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du die vertauschte Version von PCGames gesehen hast, bei der erst der Altair-Teil und dann der Ezioteil kommt. Ursprünglich kommt erst der Ezio Part und dann Altair und das Artefakt welches Ezio bei Leandros findet ist einer der fünf Schlüssel zu den Erinnerungen Altairs. (Das wird in der richtig angeordneten Vid Version klarer, da die Altairsequenz läd nachdem Ezio dieses Objekt in die Hand genommen hat ;) )

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:46 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke stoffel!

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:39 von Darthdark66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link