Goldaxt (AC Wild World)

Hi,wie bekomme ich eine Goldaxt?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:29 von deppforever

3 Antworten

Goldaxt

Funktion: Zerbricht im Gegensatz zur normalen Axt niemals.

Wie bekommt man sie: Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht. Puh… ^^“


Wenn du die anderen auch brauchst schau hier vorbei:

http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:39 von charlotte11

was auch einfach ist damit die rotrübe nicht vergammelt weil sie ja nur eine woch haltbar ist wenn winci da is auf sonntag zurückstelln
und bei sigrid ne rotrübe kaufen aber beachten sie is nur bis zehn uhr da dann wieder auf den tag zurückstelln wo winci da is und ihm die dann gebn war nur so ein tipp bitte schö!xD

Antwort #2, 21. August 2011 um 18:39 von LetzterBulle

ich hab gehört dass man sie vergraben muss und dann paar jahre vor stellen muss und dann wieder ausgräbt und dann ist sie gold!

Antwort #3, 23. August 2011 um 11:13 von schatz1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)