Zorua oder Zoroark (Pokemon Weiss)

also laut >bisafans.de< kann man ein zorua bekommen wenn man in stratos city mit einem typen redet wenn man ein >>>CELEBI<<< dabei hat, oder vor einem wohnwagen bekommt man ein zoroark wenn man eine >>>SHINY KATZE<<< (raikou,entei oder suicune) dabei hat...

nunja also meine frage ist jetzt MUSS es ein pokemon von der CELEBI TOUR 2011 sein oder geht auch ein "gecheatetes" pokemon von der diamant oder pearl?

wenn ja... was mach cih dann falsch ?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:42 von HSVRuffy

7 Antworten

es muss von der tur sein

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:46 von xXKILL3000Xx

das Celebi muss von der Celebi-Tour sein...

du hast mehrere Möglichkeiten Zorua zu bekommen:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:55 von gelöschter User

wozu werden wohl event-pokes verteilt?

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja das problem ist nur das ich vermutlich zu doof bin um mich mit meinem ds-lite im wifi einzuloggen deswegen komm ich nicht auf iwelche GTS seiten oder was man noch so im wifi veranstalltet...
aber ich danke dir blitza13 :)

Antwort #4, 21. August 2011 um 13:01 von HSVRuffy

lies dir am besten einmal das hier durch:
http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...

PS: ich habe ebenfalls einen DSlite und schaffe es, damit eine Verbindung zur Wi-Fi Connection herzustellen ^^

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

bei mir geht das nicht :(( da steht: Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.

Antwort #6, 22. August 2011 um 14:37 von Crazylennart

Tja dann hat dein wlan ne wpa verschlüsselung

Antwort #7, 26. August 2011 um 12:27 von darkrai999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)