falsche seite beim 619 (WWE '12)

wieso macht rey mysterio den 619 auf der linken seite des gegners wenn er in echt ihn auf der rechten seite macht?

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:44 von 619aaspear

19 Antworten

weil du den selber steuern kannst noch nicht aufgefallen?

Antwort #1, 21. August 2011 um 12:45 von gelöschter User

jop so ist es und man könnte sogar beim 3er match sein finisher abbrechen indem man am gegner der im seil hängt irgend nen griff move oder ähnliches macht ^^ find ich toll =D da kannst einem schön den sieg stehlen =D

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:59 von LegendKiller93

ja klar ist immer gut z.b beim triple threat match hauste den gegner in die seile der andere steht auf dan hauste vorherr den anderen um oder schickst den nach drausen und dan ziehste den 619 durch:D
ob auch ein doppelter geht das währ auch geil:D

Antwort #3, 21. August 2011 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich find die Tag Team Moves soo geil, die man jetzt so machen kann :D Zum Beispiel 619, dann 450° Splash von Justin Gabriel und danach die Vollendung mit Rey Mysterios Frog Splash vom Turnbuckle :)
ICH SAGE NUR HAMMER!

Antwort #4, 21. August 2011 um 13:14 von TheHardyBoys

ne geht leider ne es geht nur das du entweder eine combi machst also zb cena macht sein five knuckle... und du springst meinet wegen von der ringecke davor noch auf den am boden liegenden gegner und cena macht danach noch sein move nach dem er von latschen zum seil wieder zurück ist ^^

oder du kannst cena angreifen und sein signatur move stören

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:15 von LegendKiller93

Achsoo... bist du sicher? Eig. könnte meine Idee auch super funktionieren... naja wir werden sehen :D

Antwort #6, 21. August 2011 um 13:16 von TheHardyBoys

naja deine variante geht natürlich auch! wenn man mit nem freund spielt und sich so zu sagen verbündet
nur solls keine verbesserungen zum anvisieren des gegners geben! also es soll immer noch oft passieren das man nen gegner oder com. attackieren tut den man gar nicht angreifen will

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:22 von LegendKiller93

Ouh.. ja das ist doof.. bei der Wii hatten die das gut gemacht, da konnte man mit dem Steuerkreuz den Gegner "wechseln" den man verkloppen wollte, aber bei der Playsi ist das immer soo doof gemacht :o

Antwort #8, 21. August 2011 um 13:24 von TheHardyBoys

ja das stimmt bin mal gespant ob die auch neue tag movs rein gemacht haben so wie die the heart attack oder so

Antwort #9, 21. August 2011 um 13:35 von gelöschter User

Doomesday Device wird 100% als Tag Team Finisher drin sein da die Road Warriors dabei sind. Und du meinst wohl Hard Attack von DH Smith & Tyson Kidd. Das könnte sein aber auch nicht da Kidd Heel ist und DH Smith entlassen wurde und nur vllt. ins Spiel kommt.

Antwort #10, 21. August 2011 um 14:03 von R-Truth09

was ist den der doomesda kenne den nicht?
ist der gut

Antwort #11, 21. August 2011 um 14:08 von gelöschter User

&feature=related

Da das ist der Tag Team Finisher und der ist guuut :D

Antwort #12, 21. August 2011 um 14:23 von TheHardyBoys

ach den kenne ich der wahr doch in einem anderen wwe game auch schon drin weiß nur nicht mehr bei welchem dar sa der nur ein wenich anders aus so wie der hier &feature=related nur das der sich nach hinten fallen läst höffen wir mal das er darbei ist nee

Antwort #13, 21. August 2011 um 14:28 von gelöschter User

gilt überhaupt dan der 619 in den seilen als signatur und der frog splash als fini?

Antwort #14, 23. August 2011 um 11:45 von viper4d

hmm gute frage kp oder der als fini und der frog splash als einfacher sprung angriff

Antwort #15, 23. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

denk schon 619 finisher und der frogsplash ist einfach nur ein move

Antwort #16, 23. August 2011 um 18:32 von LegendKiller93

jo denk ich mir auch mal könnte man ja im svr 2011 auch mit rey den 619 wo er nicht pint und dann im einfach den frog splash also einfachen sprung angriff so habe ich das immer gemacht
XD

Antwort #17, 23. August 2011 um 19:01 von gelöschter User

wird bestimmt fun machen :)

Antwort #18, 27. August 2011 um 18:56 von missXkellykellyxoxox

ja auf jeden fall XD

Antwort #19, 27. August 2011 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)