Launcher startet nicht! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo, ich hab ein Problem: Wenn ich das Spiel starten will (also auf das Icon klicke), passiert gar nichts. Auch nach längerer Wartezeit tut sich nichts. Also hab ich versucht, die CD raus und wieder rein zu machen. Dann ist das Setup zum Installieren und Deinstallieren gestartet. Allerdings kam dann die Meldung, dass das Spiel nicht Deinstalliert werden kann (das hatte ich ja auch nicht vor -.-), weil schon andere Komponenten vons Sims aktiv sind. Also muss das ja irgendwie im Hintergrund laufen...Also meine Frage: Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie man das beheben kann, sodass Sims wieder normal funktioniert?
bin dankbar für jede Hilfe, lg

Frage gestellt am 21. August 2011 um 12:46 von blira

2 Antworten

Antwort #1, 22. August 2011 um 20:10 von ruthybell

danke für deine antwort, den link kann ich leider nicht öffnen.
mir ist allerdings gestern mein computer abgestürzt und jetzt geht sims wieder normal ;)

Antwort #2, 23. August 2011 um 13:40 von blira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)